Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

1.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bremen, 2009 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

07.01.2020 um 08:10
Sollte es wirklich wegen Nichtvorhandensein des Geldes zu einem Mord gekommen sein, so könnte ich mir vorstellen, daß sich da jemand etwas von ihr versprochen hat.

Jemand, der vielleicht auf Geld spekulierte, der sich versprach, daß die , sag ich es mal salopp:"So reiche Nicole, ihm (oder ihr) aus der Patsche helfen konnte mit Geld.
Nach dem Motto:Sie hatte ja genug davon , da konnte sie ruhig etwas locker machen.

Dann könnte ich mir auch vorstellen, daß Nicole bis zu diesem Abend, nicht erzählte, daß der Gerichtsvollzieher am nächsten Tag das Auto pfänden wollte.

Es wurde immer so berichtet, daß Nicole jedem quasi auf die Nase band, daß sie viel Geld habe.

Wenn, kann so etwas falsche Freunde anlocken, wie halt dieser Klassiker beim Lottogewinn.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß es jemanden sauer aufstösst, wenn er/sie Geldnöte hat und zu hören bekommt, daß andere quasi im Geld schwimmen.
Da könnte jemand schon auf böse Gedanken gekommen sein-gerade bei einer einsamen-möglicherweise naiven? Person.

Ich bin auch nichtmal davon überzeugt, daß es sich unbedingt um einen männlichen Täter handeln muß und nach-wie vor, glaube ich nicht an eine fremde Person.


Sie war vielleicht einsam, aber das schließt ja nicht aus, daß sie nicht generell auf Suche nach Freundschaften war, müssen nicht unbedingt nur Partnerschaften gewesen sein.



Ob es so war, weiß ich natürlich nicht, aber beim user @nordlicht , erzählte sie es ja nicht, daß sie Geld besitze.


melden

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

07.01.2020 um 08:13
War Nicole nicht im SB II - Bezug all die Jahre? Woher sollte sie (nun) Geld auf einmal haben (oder habe ich etwas überlesen?)


melden

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

07.01.2020 um 08:22
@egali
Ja, sie muß wohl im Alg2 -Bezug gewesen sein.

Durch den Hausverkauf ihrer verstorbenen Großeltern erbte sie Geld.
Es ist nicht bekannt, um welche Summe es sich handelte, ob noch Geld davon vorhanden war oder wann überhaupt diese Erbschaft stattfand.


melden

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

07.01.2020 um 10:00
@Whitelight: danke.


melden

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

29.12.2020 um 19:00
Gibt es zu Nicole etwas Neues? 😔
Echt tragisch, dass manche Fälle in Vergessenheit geraten. Ich kann den Fall nicht vergessen und hoffe, dass es irgendwann gelöst wird. RIP Nicole


1x zitiertmelden

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

29.12.2020 um 20:00
Zitat von FernbedienungFernbedienung schrieb:Gibt es zu Nicole etwas Neues? 😔
Echt tragisch, dass manche Fälle in Vergessenheit geraten. Ich kann den Fall nicht vergessen und hoffe, dass es irgendwann gelöst wird. RIP Nicole
Nein, leider gibt es nichts Neues. :(

Mir geht es wie dir ... mein großer Wunsch ist es, dass eines Tages, durch neue Erkenntnisse vielleicht auch in einem anderen Fall, ihr Mörder doch noch gefasst werden kann.
RIP Nicole, ruhe in Frieden ... wir vergessen dich nicht!


melden

Mordfall Nicole Stindt (August 2009)

10.01.2021 um 14:05
Ich dachte, dass der Fall wieder neu aufgerollt werden sollte....aber gehört hat man nichts mehr.
Ich kann den Fall auch nicht vergessen, gerade weil sie in meiner Nähe gelebt hat,das geht einem doch schon an die Nieren . :-(
RIP Nicole


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Luise Zimmermann - möglicher Zusammenhang mit ähnlichen Taten?
Kriminalfälle, 23 Beiträge, am 28.02.2021 von zuza
Vorsichtfalle am 06.01.2015, Seite: 1 2
23
am 28.02.2021 »
von zuza
Kriminalfälle: Trampermord an Ute Werner 1988 in Osnabrück
Kriminalfälle, 37 Beiträge, am 29.01.2021 von Höhenburg
1988 am 16.05.2019, Seite: 1 2
37
am 29.01.2021 »
Kriminalfälle: Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
Kriminalfälle, 787 Beiträge, am 29.04.2021 von Kleinbrumm
Miyucat am 24.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
787
am 29.04.2021 »
Kriminalfälle: Der ungeklärte Tod des Duncan MacPherson
Kriminalfälle, 77 Beiträge, am 29.04.2021 von DaveGahan
Rubikon am 16.09.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 29.04.2021 »
Kriminalfälle: Maria Baumer
Kriminalfälle, 9.794 Beiträge, gestern um 21:28 von Micci
leoniesa am 22.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 502 503 504 505
9.794
gestern um 21:28 »
von Micci