Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

Filter einstellen
02:52

Blutspuren finden mit Luminol (Finding blood traces with luminol)

@Eichhoernchen Ja, das wäre natürlich wirklich ein glücklicher Zufall, wenn sich nach dem Waschen noch DNA nachweisen ließe. Ich dachte aber eher daran, dass an der Hose Blutrückstände hätten nachweisbar sein müssen. Blut enthält Bestandteile, die sich aus Gewebe schwer bis gar nicht entfernen lassen. Durch den Nachweis dieser Bestandteile, kann man feststellen, dass sich Blut im Gewebe befand, ohne sagen zu können, um wessen Blut es sich handelte.Da gibt es verschiedene Nachweisformen...
Beitrag von Dornröschen - am 13.04.2016
05:38

Faun - Von den Elben (Übersetzung ins Hochdeutsche)

@Dornröschen: Schön, dass es auch Leute gibt, die sich um Lena Gedanken machen und nur nicht um den Mörder, allerdings bin ich männlich und nicht weiblich.Ich habe ein Lied wehmütig in Erinnerung, dass wir über einen MP3 Spieler anhörten, während wir an der Heidelberg Thingstätte, mit einem Gläschen Rotwein saßen und über Gott und die Welt philosophierten, zusammen lachen und albern jedes Mal, wenn ich es höre, kommen mir traurige Erinnerungen: vor kurzem habe ich mich an den Platz...
Beitrag von NoireMari - am 31.03.2016
05:31

Diary of Dreams - Kindrom @WGT 2010

@Dornröschen: Schön, dass es auch Leute gibt, die sich um Lena Gedanken machen und nur nicht um den Mörder, allerdings bin ich männlich und nicht weiblich.Ich habe ein Lied wehmütig in Erinnerung, dass wir über einen MP3 Spieler anhörten, während wir an der Heidelberg Thingstätte, mit einem Gläschen Rotwein saßen und über Gott und die Welt philosophierten, zusammen lachen und albern jedes Mal, wenn ich es höre, kommen mir traurige Erinnerungen: vor kurzem habe ich mich an den Platz...
Beitrag von NoireMari - am 31.03.2016