Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Blutlachen am Neckar in Mannheim - Weibliche Leiche im Rhein aufgefunden

Filter einstellen
01:08:24

Gehirn und Krankheit - 5. Freiburger Abendvorlesung 2015

@HerrMüller Das muss nichtmal die "eigene Wahrheit" sein. Wenn es wirklich eine Form der Schizophrenie ist, dann kann es sein, dass der Täter tatsächlich verschiedene Wahrheiten in verschiedenen Personen inkorporiert, und für ihn die "Täterperson" nicht er sein kann, da er sie ja nicht als sich selbst wahrnimmt.Ich stehe da ganz auf der Seite von Max Endler. Diesen Menschen darf man so nicht irgendwann einfach wieder rauslassen.Mal gespannt, ob da noch was kommen kann, kennt sich da jemand ...
Beitrag von Swagger - am 29.11.2016