Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall "Dieter Riechmann"

Filter einstellen
58:22

Letzte Ausfahrt Biscayne-Boulevard - Eine Beweisführung von Peter F. Müller [Dieter Riechmann] 1998

Hier eine (zumindest mir) neue Doku:
Beitrag von Cpt.Germanica - am 29.11.2022
43:57

Dieter Riechmann - Häftling #113993 Ein Deutscher in der Todeszelle

aus 2001 (noch vor Umwandlung der Strafe in lebenslänglich).Wenn die Anklage tatsächlich nichts anderes vorgebracht hat wie das in dem Video dargestellte (ominöse Blutspuren, geringfügige Schmauchspuren, Kriminalliteratur/Krimis, Mietwageninsassenversicherung, Munition, Taschenlampe, hab ich was vergessen?), dann hätte man Riechmann wohl nicht verurteilen dürfen (das schließt natürlich nicht aus, dass er trotzdem der Mörder war).Aber ist das schon alles? Für mich erstmal schwer nachvo...
Beitrag von Cpt.Germanica - am 30.08.2021
02:20

Appeal of German man against death sentence for murder

Ich glaub es gibt mehr oder weniger nur diese hier. Interessant ist auch die Relativierung des Hauptmotivs "Lebensversicherung" der Staatsanwaltschaft. Kennt jmd die genaue Konditionierung?Also z. B. volle Summe ab Tag x oder gestaffelt...?
Beitrag von mr_majestic - am 11.01.2018