Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Magier Jan Rouven in Las Vegas: Verurteilt - das Ende einer Karriere

Filter einstellen
13:49

The German prison program that inspired Connecticut

Zu den amerikanischen Haftbedingungen im Vergleich zu Deutschland hibt es diverse Dokus wie diese hier: kann das vielleicht nicht 1 zu 1 auf Rouven übertragen, aber in diese Richtung wird es schon gehen.Das stimmt auch wieder, aber muss auch nicht wiederum ins andere Extrem abgleiten.Über welche Typen reden wir hier? Bei Kinderschändern bin ich bei dir, die sollte man besser so lamge wie möglich wegsperren. Bei Konsumenten von Kinderpornographie, die sich an keinem Kind vergangen haben wä...
Beitrag von Zarastro - am 27.04.2021
07:55

Larry Nassar sentenced: I signed your death warrant, judge says

Bezüglich der vermeintlich befangenen Richterin hier mal ein Link zur Verurteilung von Larry Nassar, einem Kinderschänder, der im letzten Jahr zu 175 Jahren Haft verurteilt wurde. Grausame Verbrechen aber auch hier kann man die Neutralität der Richterin wirklich anzweifeln. Dennoch wurde sie danach von einem Magazin zur Frau des Jahres gewählt und ließ sich dafür in Cowboystiefeln ablichten. Ein bisschen der wilde Westen ist das schon noch...
Beitrag von EntourageSp - am 06.03.2019
00:06

If you can't do the time, don't do the crime

@Rick_BlaineSehr gut zusammengefasst. Die Redewendung kannte ich nicht. Hier ein 6 Sekunden Filmclip dazu
Beitrag von frauZimt - am 02.03.2019
01:06

Las Vegas Criminal Lawyers | Trust Your Case to Jess, Criminal Defense Attorney

kein Text
Beitrag von yasumi - am 12.04.2016
00:33

Kein Täter werden

@emz Wie auch immer das bei ihm aussieht.@allFakt ist, wer bei gesundem verstand und erwachsen ist, der weiß definitv daß nur schon das verlangen in seinem unterbewußtsein zu haben kleine kinder zu beobachten, nur alleine schon das bedürfnis zu haben, die körper nackter kinder ZU SEHEN, NICHT der normalen sexualtiät eines/einer erwachsenen entsprechen kann.In diesen beiträgen äußerte ich mich schon einmal ähnlich zu thema pädo.: deshalb ist meine perönliche meinung, wer sich in nur i...
Beitrag von aero - am 18.03.2016