Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Yangjie Li in Dessau-Roßlau

Filter einstellen
03:58

Prof. Hüther │ ADHS ist keine Störung

Ich möchte noch etwas zu ADHS sagen. Was beutet das eigentlich? Die vier Buchstaben stehen für ein Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätssyndrom. Syndrom wird immer etwas genannt, was mehrere Ursachen hat. Wenn man also nicht genau weiss, welche es nun ist, dann ist es eben das Aufeinandertreffen mehrerer. Wie praktisch. Das Gehirn ist überhaupt nicht imstande, unaufmerksam zu sein. Das widerspricht seinem Zweck und seiner Funktion. Das Gehirn ist immer aufmerksam. Die Frage ist nur, w...
Beitrag von Hammurapi - am 07.04.2017
04:34

Dessau 2012 - eine Stadt stirbt !

@Hammurapi so ganz mag ich da nicht zustimmen:1) es wurde bereits nach der Vermisstenmeldung im Rahmen der der Polizei zur Verfügung stehenden Mittel ganz erstaunlich schnell und intensiv gesucht! In einer Weise, die ich sonst höchstens bei der Suche nach einem verschwundenen Kind erwarten würde. Aus eigenem Erleben kann ich sagen, dass Passanten auf dem Friedensplatz befragt wurden, dass die Laufstrecke mit Hunden abgesucht wurde. (die Polizei war auch in der Tiefgarage des Bürogebäudes, i...
Beitrag von otternase - am 15.12.2016