Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst

Filter einstellen
02:32

Kriminalfall Lieselotte Lauer: Führt ein Archäologiehund die Ermittler zur Vermissten?

Das wurde im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall Liselotte Lauer bei Aktenzeichen XY behauptet. Die Sendung finde ich gerade nicht, aber in einem anderen Fernsehbericht zu diesem Fall wurde das ebenso gesagt: 1:05Das will ich ja gar nicht bestreiten, aber das hat eben auch seine Grenzen. Und Knochen in 20 Meter Tiefe halte ich persönlich für übertrieben. Ebenso wie die Behauptung, eine in einem Auto sitzende Person noch nach Tagen über mehrere 100 km verfolgen zu können. Aber klar, wenn ich...
Beitrag von brigittsche - am 12.04.2022
06:01

Wildschweine fressen Knochen

Wildschweine sind quasi in jedem Waldgebiet anzutreffen und hinterlassen auch deutliche Spuren. Wenn denen etwas fressbares in ihr Revier gelegt wird bleibt das nicht lange liegen. bei der Vernichtung von Beweismaterial
Beitrag von Hercule-Poirot - am 10.05.2020