Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

Filter einstellen
25:47

What Happens When Ammo Burns? Sporting Ammunition and the Fire Fighter | SAAMI.org

@Dreamcatcher66 danke.Ich fand zu der Frage auch noch ein interessantes Video mit Experimenten auch zu dieser Frage, die Antwort entspricht der von Dir gegebenen, die Energie wäre viel zu gering, um Schaden anzurichten:
Beitrag von otternase - am 30.01.2019
08:42

How far will a .22 LR Kill?

Nun, was wir hier eigentlich sagen wollen ist zweierlei: Zielen und Treffen wird bei Verwendung einer .22lr Patrone über 100m zu einem Glücksfall. Aber die tödliche Wirkung eines solchen Geschosses existiert viele hundert Meter weiter. Daher ist die Annahme, dass es sich um einen zufälligen, sehr tragischen Treffer hier handelt, wohl richtig - aber der Schütze musste durchaus damit rechnen, jemanden tödlich zu verletzen. Hier sieht man das Ganze mal visuell. Die beiden Typen in Bundeswehrj...
Beitrag von Rick_Blaine - am 30.01.2019