Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 12-jährige Monika Frischholz aus Flossenbürg seit 1976 verschwunden

Filter einstellen
09:36

True Crime Update , bei dem gefundenen Audi 100 Coupe S, hat die Polizei neue Erkenntnisse.

@emz Habe beide Podcasts gehört, der von Dir empfohlene war übrigens der, den ich neulich auch meinte, als wir auf der Suche nach einer Quelle bzgl der falschen Zeugenbeobachtung rund um den gelben Kadett waren.Ist allerdings schon etwas länger her, dass ich die Podcasts gehört habe, daher war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob dort auf diese Zeugenaussage eingegangen wird.Der YouTube Kanal, der bereits ein Video bzgl des Audis veröffentlicht hat, wird heute noch ein weiteres Video herausbr...
Beitrag von ThoFra - am 02.10.2022
00:54

Wünsch Dir was - Auto im Wasserbecken (27. März 1971)

In der TV-Show "Wünsch dir was" (mit Dietmar Schönherr und Vivi Bach) wurde eine Familie in einem DKW (Vorgänger des Audi) im Wasser versenkt und musste sich befreien (1971). Da die Befreiung unter Wasser beinahe schief gegangen wäre und es in der damals noch nicht sehr vielfältigen TV-Landschaft sehr viele Zuschauer live gesehen hatten, gab es einen handfesten, viel diskutierten Skandal. Derjenige, der das Auto wenige Jahre später im Stausee versenkt hat, könnte diese Sendung gesehen und...
Beitrag von sallomaeander - am 01.10.2022
10:45

Dieses Wrack eines Audi 100 Coupe wurde in einem Stausee gefunden. Warum wurde es versenkt?

Wahrscheinlich meinst Du dieses Video?! nicht, dass der eventuell mögliche Zusammenhang des Audi - Coupés mit dem Fall Monika Frischholz nur von besagten YouTuber hergestellt wurde, offenbar war dies doch eine Vermutung/Aussage der EB?Der Sprecher der zuständigen Polizei VohenstraußQuelle: von mir eingefügt.Im gleichen Artikel steht u.a. noch Folgendes:Quelle: s.o.Allerdings hat sich meines Wissens nach doch zwischenzeitlich herausgestellt, dass diese*r Augenzeuge*in Monika Frischholz ges...
Beitrag von ThoFra - am 29.09.2022
09:35

Aktenzeichen XY 20.5.1977 2/6

Ich weiß nicht, ob es hier schon reingestellt wurde, wenn ja, bitte löschen.Hier ist der der Beitrag von Aktenzeichen XY ungelöst (20.5.77).
Beitrag von ayslynn - am 10.04.2019