Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

Filter einstellen
31:14

Mehr als ein Mord: Warum wurde nicht ermittelt? (4/4) | WDR Doku

Ich habe ebenfalls die WDR Doku gesehen und wurde so auf den Fall aufmerksam. Zunächst möchte ich der Familie von Anna meinen höchsten Respekt und mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Man kann nur erahnen, welches Leid dieses Monster über die Familie und anscheinend noch einige weitere Familien gebracht hat. Es rührt mich zu Tränen, wie diese Familie alleine auf die Suche nach Anna gehen muss, weil die Polizei sich nicht zuständig fühlt?! Ich wünsche Anna und ihrer Familie Frieden und ...
Beitrag von WolfGang00 - am 27.02.2022