Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Andreas Kletzl - tragischer Unfall oder Mord

Filter einstellen
01:37

Vista aérea del Hotel Obelisco

In diesem Video, scheinbar mit einer Drohne aufgenommen, bekommt man einen recht guten Eindruck vomHotel und der betreffneden Stelle.
Beitrag von Foxie123 - am 07.09.2023
05:51

TOP 20 PARKOUR FASTEST AND HARDEST DESCENT

sorry, Zeit abgelaufen. Hier ein Beispiel - das ginge locker auch bei den Balkonen des Hotels, wenn einer trainiert ist. Bei so einem Abstiegsversuch lassen sich diverse Verletzungen und Fakten am besten erklären, finde ich. Die Nr.10 oder Nr. 3 hier zB...
Beitrag von Silberstreif - am 19.08.2023
14:40

Eltern suchen seinen Mörder: Der mysteriöse Tod von Andreas Kletzl | Crime Time Doku

Ich habe über diesen Fall erst gestern durch einen anderen Youtube-Beitrag erfahren. Es gibt dort nicht wirklich neue Fakten, die es nicht auch schon im o.g. gegeben hätte und ich halte einen Unfall absolut nicht für ausgeschlossen, jedoch spricht genauso vieles auch für eine Beteiligung Dritter. Fakt ist wohl, dass es schlichtweg nicht möglich ist, dass Andreas von der Feuertreppe aus gefallen ist, wie es die Polizei behauptet. Entweder ist er die knapp 4 Meter von der Feuertreppe bis zum ...
Beitrag von jeangreen - am 18.08.2023
01:03:55

Es geschah am Ballermann - Der mysteriöse Fall von Andreas Kletzl

E eine gut gemachte Schilderung / Aufarbeitung dieses Falles bzw. wird dort vieles aus dem Blog der Mutter/der Eltern von Andreas wiedergegeben.Dann ist dieses YouTube - Video evtl eine ganz gute Alternative, wenn man sich einen Überblick über die Geschehnisse verschaffen möchte.Bis ich dieses Video angeschaut habe, wusste ich nicht, dass (der inzwischen verstorbene) Josef Wilfling die Eltern bei deren "Nachforschungen" unterstützt hat, das war mir vollkommen neu.
Beitrag von ThoFra - am 03.06.2023