Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Belgischer Rucksacktourist Théo Hayez in Australien verschwunden

Filter einstellen
03:04:02

Inquest into the disappearance of Theo Hayez - Day 1

Im Dezember fand ein coronial inquest statt. Dabei versucht der coroner, eine Verwaltungsfunktion die es in dieser Form in Deutschland nicht gibt, mehr über den Tod oder in diesem Fall die Abgängigkeit einer Person herauszufinden, vom Ablauf her ähnelt es einem Gerichtsverfahren. Im Fall von Théo Hayez gab es 10 Verhandlungstage, die komplett live gestreamt und anschließend auf dem YouTube-Kanal des Coroner Courts von New South Wales hochgeladen wurden. Ursprünglich hatte ich vor mir die V...
Beitrag von misfit - am 03.01.2022
01:40

Vrienden vermiste Belgische student Théo (18) ten einde raad - RTL NIEUWS

Ja, schau mal, bei YouTube habe ich die Aufnahme nochmal gefunden, gleich zu Beginn, Minute 0:08. Es fehlt hier das allerletzte Fitzelchen, wo er der Laterne oder Mast ausweicht, das "schräge Laufen" ist aber zu erkennen.
Beitrag von sooma - am 10.01.2020