Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Georgeta Tapu

Filter einstellen
43:51

Wir Sklavenhalter – Ausbeutung in Deutschland | Das Erste

Entsprechende reportagen habe ich auch gesehen. Die sind nicht mal annähernd am mindestlohn dran. Fahrtkosten, Wohnkosten usw reduzieren den Lohn bis ins lächerliche. Das grenzt schon an Menschenhandel und Sklaverei vor allem weil es in riesigem Umfang organisiert wird. Nicht selten werden Mitarbeiter auch von den Arbeitgebern geprellt und müssen monatelang den Lohn einfordern. Hier mal nur eine von von dutzenden reportagen zu dem Thema gab es ja da Ärger mit den Hintermänner die sowas org...
Beitrag von Infostream - am 09.05.2020
01:28:26

Aktenzeichen XY... ungelöst - Ganze Sendung vom 18. März 2020

Hier ist der Filmfall noch zu finden, ab etwa Minute 29 beginnt der Filmfall:
Beitrag von sooma - am 29.03.2020
01:28:26

Aktenzeichen XY... ungelöst - Ganze Sendung vom 18. März 2020

@Harry.de.beere Ja, wie sie heißt weiß ich aber leider nicht, die Begründung war, besagte Person ging wohl zu Georgeta nach Draußen um ihr bescheid zu geben dass das Essen fertig ist (obwohl Georgeta zuvor schon klar machte das sie garnicht essen möchte, was wiederum auch mit dem fremden Fahrer zutun haben könnte), Georgeta aber lehnte das Angebot ab, da ging dann die besagte Person wieder ins Haus, aber verschloss währenddessen die Terrassentür obwohl sie wußte, das Georgeta noch drau...
Beitrag von Karl200 - am 26.03.2020
18:16

Ein deutscher Missing 411 Fall?

MytenMetzger hat zu dem Fall ein Video gemacht: wurde er darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen der Missing-411-Fälle handen könnte.
Beitrag von Eossoe - am 23.03.2020