Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana

Filter einstellen
15:01

Passages Memorial Walter Benjamin|Portbou|Dani Karavan|Modern architecture tour walking tour|4K HDR

Hier sieht man, wie's dort auf dem Platz vorm Friedhof heute aussieht. Jemand ging von dort aus mit der Kamera ein Stück den Hügel hinauf am Friedhof entlang. sieht so aus, als kommt man auf die untere Terasse nur über Stiegen und nicht mit dem Auto. Hmmm, da weiß ich jetzt nicht, wo die Österreicher nun genau gecampt hatten. Auf dem oberen Plateau hätten sie möglicherweise einen Blick zum Baum gehabt.Die Gedenktafel wurde 1979 angebracht (Walter Benjamin wurde unter falschem Namen begra...
Beitrag von Silberstreif - am 25.01.2023
01:25

Der doppelte Ankerstich

Ich kenne den Knoten aus der Praxis vom Häkeln... ;) Natürlich kann man den Knoten fein säuberlich um einen Ast herum legen, so wie hier gezeigt: man bildet eine Schlaufe, greift hindurch und zieht beide Stränge hindurch. Das kann jeder Camper. Und jede Hausfrau. ;)
Beitrag von causa_y_efecto - am 12.06.2022
05:14

Portbou - Costa Brava | ADAC 2017

In Portbou gibt es auch steile Felsen und natürlich das Meer ... Aber Evi wollte wohl sichergehen. Ich denke, sie wusste, dass sie in einem kleinen Hafen ein Seil finden würde. Hier ist z.B. ein Video vom Sportboothafen in Portbou. Dort sind wirklich jede Menge Seile, man muss nur zugreifen. Auch wenn dieses Video noch nicht so alt ist, kleine Boote ankerten in Portbou sicher auch damals schon viele: erfährt man ja in den beiden katalanischen Dokus, die jetzt im Juni ausgestrahlt werden, noc...
Beitrag von rattich - am 08.06.2022