Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

Filter einstellen
11:57

In wieweit ist der letzte Lebensgefährte von Alexandra R. glaubwürdig?

Jeder kann sich nach Abhören des Videos seine eigene Meinung bilden! kann ja dann selbst einen Abgleich mit den Medien und den bekannten Presseberichten vornehmen.
Beitrag von Turmfalke23 - um 11:51
14:17

Fall Alexandra R. – eine Spurensuche zum Mord-Prozess ohne Leiche | BR24

In diesem aktuellen Video versucht der BR unter anderem den Tatverlauf darzustellen.
Beitrag von emz - am 17.04.2024
08:00

Schwangere getötet = Doppelmord? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Bevor wir das Thema noch seitenlang weiterdiskutieren, hier die Erklärung:Minute 3:22 bis 5:46 Zusammengefasst heißt es:Juristisch wird der Fötus ab dem Moment der Eröffnungswehen zum Menschen.
Beitrag von emz - am 17.04.2024
03:57

NÜRNBERG: Musste die schwangere Alexandra R. aus Habgier sterben? Ex-Partner steht vor Gericht!

Minute 2:50Die Journalistin berichtet von der Verlesung der Anklage, dass DNA-Spuren gefunden wurden und es GPS-Signale gibt und sie spricht von . In den nächsten Tagen werden der Bruder, die Eltern und der Verlobte erwartet.
Beitrag von emz - am 11.04.2024
37:13

Der Fall Alexandra R.: Wie funktioniert ein Mordprozess ohne Leiche?

Hochschwangere Frau verschwand im Dezember 09.12.2022!Nicht uninteressant, dieser Bericht/Vortrag/Podcast im Fall Alexandra R.Der Fall Alexandra R.: Wie funktioniert ein Mord-Prozess ohne Leiche?14 Seiten Anklage der Staatsanwaltschaft!Schweigen der beiden Tatverdächtigen wird weiterhin angenommen?Quelle:
Beitrag von Turmfalke23 - am 29.03.2024
01:39

Großaufgebot in Sindersdorf: Eine neue Spur im Vermisstenfall Alexandra R.?

Laut Michael Konrad (Pressesprecher der Polizei), der in diesem Video des FrankenFernsehens folgende Worte ab Minute 0:28 spricht: Quelle: wir wohl davon ausgehen, dass es eine Verbindung zu Sindersdorf gibt.
Beitrag von Fränkin - am 25.01.2023