Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

Filter einstellen
02:13

I was Madeleine McCann suspect Christian B’s pal, I told cops about him in 2009 and they did nothing

Never give up...Es ist zwar nicht das Interview mit MS, aber immerhin eine Quelle, die erwähnt, dass die Waffe nicht in den Arade-Stausee geflogen sein soll, sondern in den Santa Clara Stausee in der Nähe von Santa Clara a Velha. Bei ca. 1:30 kommt die entscheidende Stelle. So ganz korrekt scheinen die Infos nicht zu sein, denn sie meinen, dass auch das Video dort entsorgt wurde. Aber naja, es ist die SUN.
Beitrag von causa_y_efecto - am 02.03.2024
22:34

Christian Brueckner In Court: Prime Suspect In Maddie McCann Disappearance Faces Judge

Hier noch was von TalkTV 2:40 Minuten:Ein Kriminal-Korrespondant von Sky News namens Martin Brunt sagt ihm hätte ein Typ namens Ken Ralphs? (verstehe den Namen nicht genau) hätte ihm gesagt, er und ein guter Freund hätten mal mit CB ein paar Biere gekippt, und CB wollte den Freund von ihm angeblich dazu bringen ihm zu helfen ein Kind zu schnappen. Da gäbe es ein deutsches, kinderloses Paar, die so gerne ein Kind hätten, und dafür viel bezahlen würden.Ehrlich: Ich hab an der Story mehr als...
Beitrag von Alleingänger - am 18.02.2024
05:31

Neue Hinweise im Fall Maddie McCann

Hier noch mal ne Ergänzung zu meinem Beitrag von 14:29 heute in diesem Thread, also wer seinen Namen nannte.Das hier ist ne Tagesschau vom Donnerstag, den 4. Juni 2020. Das war am Tag nach der XY Sendung: wird erläutert, was in der XY-Sendung gesagt wurde. Es wird kein Name genannt, weder ein Vor- noch Nachname. Er wird nur" genannnt. Und Wolters nennt ihn .Wie da diverse Medien seine Identität raus bekamen, kann ich leider nicht sagen.Aber auf jeden Fall kann man hier mMn der StA keinen Vor...
Beitrag von Alleingänger - am 17.02.2024
20:24

Live: Madeleine McCann suspect on trial in Germany for separate sexual assault cases

Hier kann man alles nochmal live sehen: stets Inhaltsangabe gewünscht ist:Zuerst spricht eine Offizielle des Hauses, später Fülscher mit seinem Team an seiner Seite.Auch wenn es hier nicht gezeigt wird, aber in diversen englischen Beerichterstattungen wird die Schöffin mit Echtnamen benannt, und ihr Mordaufruf an dem ehemaligen brasilianischen Präsidenten wird gezeigt, sprich der damalige Tweet.Finde das von den britischen Medien schon sehr verantwortlungslos. Denke die Frau wird garantiert...
Beitrag von Alleingänger - am 17.02.2024
17:54

Seit 1996 verschwunden: Wo ist Debbie Sassen aus Düsseldorf? (2/2) | Lokalzeit MordOrte

Das gehört hier rein.Starte mal bei 9:10 Minuten. Da ist zumindest ein grober Überblick: Liebs hatte ich bei ihm nicht auf der Rechung. Bei ihr weiss man der Täter erlaubte ihr noch daheim anzurufen. Das wär für CB mMn ein sehr komisches Verhalten.Ich hatte aber an Sonja Engelbrecht gedacht wie Du auf Seite 14 hier lesen kannst.Zuletzt sah ich das erste mal den Fall von Deborah "Debbie" Sassen von 1996, den ich bis dato nicht kannte: dem Fall gibt s hier auch nen Thread im Forum (Überschri...
Beitrag von Alleingänger - am 14.06.2023
15:51

Wo ist Debbie? Eine Mutter zwischen Hoffnung und Angst (1/2) | Lokalzeit MordOrte

Das gehört hier rein.Starte mal bei 9:10 Minuten. Da ist zumindest ein grober Überblick: Liebs hatte ich bei ihm nicht auf der Rechung. Bei ihr weiss man der Täter erlaubte ihr noch daheim anzurufen. Das wär für CB mMn ein sehr komisches Verhalten.Ich hatte aber an Sonja Engelbrecht gedacht wie Du auf Seite 14 hier lesen kannst.Zuletzt sah ich das erste mal den Fall von Deborah "Debbie" Sassen von 1996, den ich bis dato nicht kannte: dem Fall gibt s hier auch nen Thread im Forum (Überschri...
Beitrag von Alleingänger - am 14.06.2023
03:40

WELT HINTERGRUND: Darum kam Christian B. im Fall Maddie wieder ins Visier der Fahnder

Hier mal ein Video von vor drei Jahren wann er wo war, zumindest ungefähr:
Beitrag von Alleingänger - am 06.06.2023