Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Boy in the Box

Filter einstellen
01:40

‘Boy in the Box’ Cold Case Victim Identified 65 Years Later

Es gibt keinen veröffentlichten Obduktionsbericht, das sind Punkte an die ich mich von meiner Ausbildung noch erinnere!Die Polizei würde nicht von Unterernährung sprechen, wenn es nicht so gewesen wäre und die Gerichtsmediziner zu dem Schluss gekommen wärenQuelle: Weiteren spricht die Polizeichefin davon, daß es offensichtlichwar, daß er in seinem ganzen Leben Grausamkeiten erlebte.Minute 00:28
Beitrag von margaretha - am 14.12.2022
41:42

Philadelphia police ID the "Boy in the Box"

Die Pressekonferenz wird live auf Youtube übertragen:
Beitrag von cododerdritte - am 08.12.2022
04:03

So Long My Poor Little Child (A Song For The Boy in the Box)

Hier noch ein Video,mit traurigen Song.
Beitrag von jana36 - am 15.07.2012
02:06

Cold Case End - S1E14 - Boy In The Box

Und hiermal,das Video was ich schonmal erwähnt.In der US-Sitcom "Cold Case".Daher auch immer mein Gedanke an ein Waisenhaus,Nonnenkloster.
Beitrag von jana36 - am 15.07.2012
06:41

America's Unknown Child "Boy In The Box"

Hab mal Info Video zu dem Fall gefunden.Weiss nicht ob es das hier schon gibt.
Beitrag von jana36 - am 15.07.2012
06:41

America's Unknown Child "Boy In The Box"

Hier nochmal ein Video, bei dem man auch sieht, wie der tatort/Fundstelle heute aussehen.Auch die Verletzungen sind wie ich finde etwas genauer zu erkennen.(Am Bein) Most wanted mit letzter Aktualisierung von Juli 2008 (engl.)
Beitrag von Samnang - am 14.03.2009
06:41

America's Unknown Child "Boy In The Box"

ich hab mal ein video dazu gefundennur mal so zur unterhaltung :)
Beitrag von Soley - am 04.02.2009