Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Du mit einem Arm ...

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Fels, Spalte

Wenn Du mit einem Arm ...

20.08.2010 um 23:50
eingeklemmt in einer Felsspalte hängen würdest...

Und Du wüßtest, es ist keine Rettung in Sicht. Und Du weißt, Du wirst sterben, wenn Du nichts dagegen machst.

Was denkst Du, würdest Du tun?


melden
Anzeige
Ich würde versuchen mir den Arm mit einem Messer abzuschneiden
38 Stimmen (24%)
Freiwillig verhungern
41 Stimmen (26%)
Gar nichts davon, sondern?
81 Stimmen (51%)
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

20.08.2010 um 23:52
...ein paar Tage warten, bis ich durch Wasser- und Fettverlust an Armumfang abgenommen hab, um den Arm dann leichter rausziehen zu können.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

20.08.2010 um 23:53
als ob man das hier vom sessel aus so einfach beurteilen könnte


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

20.08.2010 um 23:53
Kommt darauf an welche Arm davon betroffen ist.

Links, Ja, Rechts, Nein :)


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

20.08.2010 um 23:56
@dS
Darum hab ich ja auch geschrieben: Was denkst Du, was Du machen würdest ;)


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

20.08.2010 um 23:59
Nach Mama rufen, ganz laut.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:00
(x) gar nicht erst in die felsspalte fallen :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:00
die geschichte gibt es wirklich...er schnitt sich mit einem taschenmesser den eingeklemmten arm ab


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:01
einfach, dass was ich festhalte loslassen und meinen arm herausziehen ...

wer sich an das bild von homer (simpsons) am cola-automaten erinnert ...


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:01
one-8-seven schrieb:ein paar Tage warten, bis ich durch Wasser- und Fettverlust an Armumfang abgenommen hab, um den Arm dann leichter rausziehen zu können.
geil!! ich bin sprachlos. Ich finde das wär die beste lösung


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:01
Intelligent wäre es, das Teil abzutrennen, aber ich vermute ich könnte das nicht durchziehen.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:01
@andreasko
Darum geht es mir ja.. Ich hatte es vorhin mit einer Freundin darüber.

Ich könnte mir den Arm nicht abschneiden...


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:03
@dS
Sonderlich Intelligent wäre es nicht, sich den Arm abzutrennen, denn das würde nur dazu führen, dass du jämmerlich verbluten würdest.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:03
Allein die Vorstellung, stundenlang mit einem stumpfen Taschenmesser so lange auf den Knochen einzustechen, bis er abgeht... :{


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:03
@one-8-seven
der typ, der das wirklich gemacht hat, hat meines wissens nach überlebt.

ohne arm, aber hey, wer braucht den schon :D

lieber arm ab als arm dran... oder so :D


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:04
Ich denke ich würde ihn abschneiden wenn ich keine andere Möglichkeit hätte...
Ich weiß nicht wie lange es dann dauern würde bis ich verblute!!


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:04
wenn es nicht anders geht,ich denke du @dog würdest es auch machen...dein adrenalin wird den schmerz lindern..die schwierigkeit darin besteht,nicht ohnmächtig zu werden...denn dann kann es sein das du dabei verblutest.


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:06
funktioniert wohl auch mit beinen - wobei 10 stunden schon schwach sind :D

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mann-amputiert-bein-mit-taschenmesser/865824.html


melden

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:06
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man das so kann..

Irgendwann muß man doch Ohnmächtig werden.. Die Schmerzen wären viel zu groß..!


melden
Anzeige

Wenn Du mit einem Arm ...

21.08.2010 um 00:06
Wenn ich meine Armmuskeln anspannen würde, wäre der Felsen sicher gesprengt und ich käme frei.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden