Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Boy in the Box

mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:35
"Wegen der längeren hare finden ? naja wenn sie schon vorherabgeschnitten waren, tatsächlich gebadet, evt noch Regen bist das Kind gefunden wurde, das verwischt natürlich"

aber man hat ne menge haare gefunden.. deren länge wüsst ich gern!

und wenn die früher ma länger waren ist die wahrscheinlichkeit das ALLE längeren haare vom körper verschwunden sind sehr gering!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:49
Phu, naja es ist eben schwer, sonst hätte man in all den Jahren sicher Erkenntnisse gewonnen. Stimmt schon irgendwie bleibt wohl immer irgend was übrig, bei dem Schnellschnitt so wie so?

Was man seit neuerem wissen kann

http://www.welt.de/wissenschaft/article1729823/Haare_verraten_fruehere_Aufenthaltsorte_von_Toten.html

ansonsten scheint man natürlich männer/Frauen und Kinderhaar unterscheiden zu können.Männliches Haar scheint einen höheren Schefelgehalt auf zu weisen. Struktur Lockig oder glatt? VoM Typ her würde ich eher auf glattes haar tippen, ist aber natürlich nur angenommen.

http://www.springerlink.com/content/t42412v0786h545n/


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 17:37
@mcmööp
hm ne find ich ichts...hab so Auszüge von der Autopsie, aber entweder überlese ich es oder es ist nicht drinnen, ist ja natürlich auch nicht komplett*
vielleicht findest du was ?


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 17:53
wie schon im anfangspost erwähnt... ich find sehr wenig immer zu dem jungen.. unglaublich was ihr an schätzen zum teil rausgegraben habt!

ich denke die geschichte mit dem langen haar wurde durch "M's Story" vertieft.. also halte ich sie für eher an den haaren herbeigezogen (was für ein wortspiel :D) .. ne weißt schon was ich mein .. m ist nicht wirklich zuverlässig!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

12.03.2009 um 13:27
@mcmööp
ja ich weiß, aber ich habe so ein Gefühl, als ob doch was dran wäre, (meistens recht verlässlich) ja man findet (abgesehen von einem zugeg. scheußlichen Bild) doch allerhand, wenn man so ein wenig um die Ecken denkt.
mal sehen ich denke am WE kann ich ieder mal mmehr Zeit in suchen investiren.
Deshalb hab ich dir auch mal die Autopsieberichte per PN, vielleicht hatte ich ja was übersehen :)


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

12.03.2009 um 13:33
gab doch bestimmt noch ne spätere autopsie oder?
irre ich mich oder wurd mal angebracht das er exhuminiert wurde?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

14.03.2009 um 16:39
Ja ich denke schon, mal sehen ob sich noch irgendwo Berichte auffindenlassen.
war ja dann so , dass nur wenig material brauchbar war, so wohl auch die haare, da kannn man übrigens zumindest in der Wurzel erkennen, ob glatt oder gelockt*

Mal sehen ob man was findet*


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

14.03.2009 um 17:14
Also ich kan da nichts finden über eine 2. Autopsie.
Nur eben die Exhumierung
1998 wurde der Körper des Jungen exhumiert und trotz des fortgeschrittenen Stadiums der Verwesung konnte noch Mitochondrien-DNA aus den Zähnen des Jungen gewonnen werden, verbunden mit der Hoffnung Verwandschaften feststellen zu können.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

14.03.2009 um 17:40
Hier nochmal ein Video, bei dem man auch sieht, wie der tatort/Fundstelle heute aussehen.
Auch die Verletzungen sind wie ich finde etwas genauer zu erkennen.(Am Bein)

America's Unknown Child "Boy In The Box"


Americas Most wanted mit letzter Aktualisierung von Juli 2008

http://www.amw.com/fugitives/brief.cfm?id=24404 (engl.)


melden

The Boy in the Box

14.03.2009 um 20:49
Die Leute von der Website haben sich leider noch nicht gemeldet, auf meine (eure) Fragen :(


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

16.03.2009 um 11:57
@Cathryn
nicht die Wut, ähhhh Mut verlieren. Hartnäckig sein, kannst DU doch, oder :)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

16.03.2009 um 13:06
Hier noch ein Video der CBS

http://www.truveo.com/50-Years-Later-Boy-In-The-Box-Remains-A-Mystery/id/720020520


melden

The Boy in the Box

03.04.2009 um 01:21
mir ist aufgefallen das der junge grosse ähnlichkeit hat mit dem jungen auf dem bild "hands resist him".
ist zwar sicher nur zufall wollt ich trotzdem mal erwähnt haben...

was sagt ihr dazu?
erkennt ihr auch so grosse ähnlichkeit wie ich?


melden

The Boy in the Box

03.04.2009 um 06:42
Verdammt, die sehen sich wirklich sehr aehnlich!


melden

The Boy in the Box

03.04.2009 um 07:47
Das die Polizei schlampt haben wir ja schon mitbekommen.
Siehe Thread über die "Phantomkillerin".

Ich glaube, wenn sie wirklich herausfinden wollten, wer der Junge ist und wer ihn umgebracht hat, wären die schon längst drauf und dran und würden weiter suchen usw.

Übrigens wegen diesem Grabstein. Um dem Jungen ein ehrwürdiges Begräbnis zu gestalten, wurde eben ein Grabstein verwendet und dort nunmal "Unknown Child" drauf graviert. Ich glaube dass klingt immernoch besser als würde man z.B. "The Boy without a Family" oder "The Boy nobody knows" oder irgendwie sowas drauf gravieren.


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

25.04.2009 um 02:05
@EgyptMau

stimmt ist echt sehr ähnlich
ich glaub auch nicht an eine verbindung, und wenn kann es ja auch sein das der zeichner von der geschichte beeindruckt war.. sind ja nicht nur wir die die bilder kennen^^

aber trotzdem: weiß da jemand mehr drüber?

@Samnang
@Cathryn
gibts was neues mal allgemein^^

@Tobspeed
naja biem phantom sind wir uns mehr als einig aber hier sehe ich das anders, die poliezi hat keine fehler gemacht und ermittelt immer noch und weiß vermutlich mehr als wir ;)


melden

The Boy in the Box

25.04.2009 um 04:33
@mcmööp

Von mir gibt es bisher keine News. Von der Website kam keine Antwort, also entweder habe ich mich zu daemlich ausgedrueckt, oder unsere Fragen sind laengst beantwortet, weswegen sie nicht antworten.


melden

The Boy in the Box

25.04.2009 um 04:35
Tobspeed
schrieb am 03.04.2009:
Ich glaube, wenn sie wirklich herausfinden wollten, wer der Junge ist und wer ihn umgebracht hat, wären die schon längst drauf und dran und würden weiter suchen usw.
Hast du mal geschaut, wann der Junge gefunden wurde? Es ist gut moeglich, dass sein "Moerder" (falls es kein Unfall war) und seine Eltern laengst tot sind.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

25.04.2009 um 09:28
@mcmööp
Muß mich erst mal wieder einlesen, das mit dem Bildchen , ja durchaus Ähnlichkeiten, wenn man sie sehen möchte-der längliche Kopf aber sonst , also ich denke eher nicht dass die Gesichtszühge übereinstimmen...wie gesagt ich überprüfs nochmal so weit als möglich.denke aber eigentlich kein Zusammenhang.Werde aber erst mal genauer schauen, bevor ich ein entgültiges Urteil abgebe. Aber da bin ich eigentlich recht gut drinnen.
Momentan bin ich ziemlich eingespannt, alle s sehr wichtig, aber keine Sorge ES ist nicht vergessen.
1972 von Bill Stoneham gezeichnet/gemalt ? Der Junge 25. Februar 1957 gefunden

natürlich ging das durch die Presse, und es wäre nicht das erst mal , dass so etwas Künstler anregt , so eine Sache in ihren Werken bewußt oder unbewußt zu verarbeiten.


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

25.04.2009 um 14:33
@Cathryn

das ist ja egal.. man versucht mordfälle auch noch nach so späten jahren aufzuklären wenn es sich anbietet

@Samnang

jap dem ist nichts hinzuzufügen


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt