Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Boy in the Box

The Boy in the Box

11.07.2012 um 20:52
@pinkman
Mir geht es haupsächlich darum festzustellen woher der Junge kam. Lebte er vorher vielleicht in Europa oder lebte er schon immer im Umkreis von Philadelphia?
Mittels Isotopenmessung müsste man diese bedeutsame frage klären können.


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 20:52
@Karantanien

wenn es sowas wie ruhelose seelen gibt, dann ist der kleine bestimmt noch hier. irgendwie wurmt es mich total das sowas ungeklärt ist und wahrscheinlich auch bleiben wird, denn je mehr zeit vergeht umso geringer ist es den fall aufzuklären. und irgendwie werd ich das gefühl nich los das die ermittler nich wirklich interesse haben den fall aufzuklären, denn man hätte ja durch die dna doch wenigstens seine herkunft feststellen können, aber wenn ich mich nich täusche ist darüber immer noch nichts bekannt.


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 21:16
@littlefire29
genau, ich denke auch das der Fall schon seit langem eingeschlafen ist.
Man muß natürlich auch bedenken, dass die Ermittler in Philadelphia schon genug mit "aktuellen" Fällen zu tun haben wird.


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 21:20
Vielleicht ist es auch die Seele des Täters oder eines Mitwissers, die es nicht ruhen lässt. Wenn es sowas gibt, dann glaube ich nicht, dass Gott zulässt, dass die Seelen kleiner unschuldiger Kinder keine Ruhe finden. An spukende Kinder mag ich nicht glauben, denn das wäre einfach zu traurig. Ich hoffe doch sehr, dass wenn es einem Kind schon HIER nicht gut ging, es doch wenigstens nach dem Tod seinen Frieden findet. Alles Andere wäre einfach nur schrecklich ungerecht, aber wenn es im Jenseits auch keine Gerechtigkeit gibt, wo denn dann? :(


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 21:33
@Comtesse
ich denke es ist der Junge selbst der durch seine traurige Geschichte (die keiner kennt) keine Ruhe findet.
An göttliche Gerechtigkeit glaube ich erst dann, wenn kein unschuldiges Kind mehr totgeprügelt wird.


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 21:46
@Comtesse

göttliche gerechtigkeit??? sowas gibts nich..schaut dich dochmal um wieviele kinder missbraucht oder getötet werden und die kinderschänder die man erwischt und im knast landen haben dort ein besseres leben als normale verbrecher zumindest in deutschland..sry aber das ist ein tjema daq könnte ich in die luft gehn.

@Karantanien

ja mag sein, aber wenn die nichtmal alte fälle lösen können wird es bei neueren nicht viel anders sein auch wenn es heute bessere methoden gibt sonst würde es nicht so viele vermisste kinder und auch erwachsene geben.


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 22:23
@littlefire29

Der Mensch produziert fleißig und unaufhörlich schreckliche Sachen, sodass es nur schwer (Unmöglich) sein wird alle verursachten Taten der Gerechtigkeit zuzuführen.

Es gibt viele vermisste Kinder wie auch Erwachsene von denen jeder einzelne Fall schrecklich und unnötig ist, doch haben die meisten davon einen Namen und eine Geschichte zu erzählen.
In unseren Fall aber ist weder sein Name noch seine Geschichte bekannt was die ganze Tat noch schrecklicher macht.
Also was tun ?


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 22:53
@Karantanien
aber es muss doch in den usa eine person geben die sich um diesen fall kümmern kann..es kann doch nicht angehn das dieser fall so endet. wenn man sich mal hier durchliest sind so viele bei die recherchiert haben oder versucht haben mehr in erfahrung zu bringen..siehe samnang..sie hat soviele mails geschrieben aber herraus kam nicht wirklich was..dabei müssten doch die ermittler auch interesse haben den fall aufzuklären..was aber nicht so scheint..und das ist einfach nur enttäuschend


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 23:13
@littlefire29

ja samnang hat viel versucht, herausgekommen ist dabei nicht viel neues. Wie auch? Der Fall hat sicher keine Priorität eins mehr, weshalb auch die Ermittler nichts mehr beitragen können.
Wenn bald nichts passiert dann gerät dieser Fall endgültig in Vergessenheit.(Was sich sicher einige wünschen)


melden

The Boy in the Box

11.07.2012 um 23:31
da sagst du was wahres @Karantanien

aber so lange dieser thread erhalten bleibt wird er zumindest hier nicht vergessen werden.

so hau mich jetzt aufs ohr und wünsche dir eine giute nacht. ;-)


melden

The Boy in the Box

12.07.2012 um 13:10
littlefire29
schrieb:
göttliche gerechtigkeit??? sowas gibts nich..schaut dich dochmal um wieviele kinder missbraucht oder getötet werden und die kinderschänder die man erwischt und im knast landen haben dort ein besseres leben als normale verbrecher zumindest in deutschland..sry aber das ist ein tjema daq könnte ich in die luft gehn.
Deswegen hoffe ich ja, dass zumindest im JENSEITS dann Gerechtigkeit herrscht, was für mich nicht der Fall wäre, wenn gequälte Kinder auch dort keine Ruhe finden würden. Auf Gerechtigkeit im Diesseits, diese Hoffnung kann man wohl begraben, es wird immer Böses geben und immer auch welche, die darunter leiden und die damit durchkommen. Und wenn die Betroffenen unschuldige wehrlose Kinder sind, dann braucht man sich nicht nach dem Sinn des Ganzen zu fragen, da kann man nur depressiv werden. :(


melden

The Boy in the Box

12.07.2012 um 13:21
@Comtesse

nehm wir mal an es gibt ruhelosen seelen, dann ist es doch auch möglich das der kleine ruhelos ist ( was ich ihm auch nicht wünsche) , denn bei der grausamkeit kann man doch gar nicht in frieden ruhn. also ich zumindest könnte es nicht. aber ich wünsche dem kleinen das er seine ruhe trotzdem gefunden hat, immerhin gibt es ja seit damals eine menge leute denen dieser fall ans herz gegangen ist.


melden

The Boy in the Box

12.07.2012 um 13:34
@littlefire29

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es viele ruhelose Seelen gibt. Ich gehe davon aus, wenn es ein Jenseits gibt, dass jeder von uns - und besonders Kinder - dort drüben dann schon von "Kümmerern" erwartet wird, die einem helfen, das Erlebte zu verarbeiten. Wenn es so ist, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, dann gibt es auch ein Leben vor dem Leben, und das hier ist nur eine kleine Episode von unendlich vielen. Wenn die Seele unsterblich und somit ewig ist, warum sollte sie sich an läppischen paar Jährchen festhalten und ewig rumspuken, statt einfach da weiterzumachen, wo sie vorher war. Ich hoffe, das Leben hier ist dann für einen nicht mehr als nur ein (hoffentlich für die meisten nicht all zu böser) Traum. Nach dem Aufwachen ist man noch etwas emotional mitgenommen, aber im Laufe des Tages schüttelt man das dann ja auch schnell wieder ab. Die Einstellung hilft einem, nicht alles so schrecklich wichtig zu nehmen, sich selbst eingeschlossen. ;)


melden

The Boy in the Box

12.07.2012 um 13:46
@Comtesse

ich muss sagen das klingt plausibel und ich hoffe das es so ist. ;-)


melden

The Boy in the Box

13.07.2012 um 10:40
Gott ist für solche Tat ,die der Mensch vollbringt nicht verantwortlich.

Was die Mörder des Jungen betrifft,unterstütze ich die Theorie des damaligen Privatermittelers.


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

14.07.2012 um 21:43
jana36
schrieb:
Was die Mörder des Jungen betrifft,unterstütze ich die Theorie des damaligen Privatermittelers
Die unterstütze ich auch.. ;)


melden

The Boy in the Box

15.07.2012 um 11:47
Hab mal Info Video zu dem Fall gefunden.Weiss nicht ob es das hier schon gibt.
America's Unknown Child "Boy In The Box"


melden

The Boy in the Box

15.07.2012 um 11:49
Und hiermal,das Video was ich schonmal erwähnt.In der US-Sitcom "Cold Case".

Daher auch immer mein Gedanke an ein Waisenhaus,Nonnenkloster.


Cold Case End - S1E14 - Boy In The Box


melden

The Boy in the Box

15.07.2012 um 11:51
Hier noch ein Video,mit traurigen Song.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mVqGj5UwauE


melden

The Boy in the Box

16.07.2012 um 20:35
Hallo,
was meint ihr, wird dieses Geheimnis jemals gelüftet werden?
Unglaublich das nach dieser langen Zeit nicht mal sein Name bekannt ist.
Vielleicht hatte er auch keinen ?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt