Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist Jennifer Wilken

Filter einstellen
10:15

bluptv: Vermisste Jennifer

@wilken Ab Minute 2:17 sieht man Fotos von ihm oder?Und das was man da von seiner Ex Freundin erfährt, ist schon beängstigend... Hoffentlich hat er sich soweit noch im Griff, das er ihr nix schlimmes antut... :(Falls die beiden ins Ausland sind, könnte das evtl auch ein Grund sein, warum sie sich nicht melden kann?
Beitrag von Avalona84 - am 29.05.2012
10:15

bluptv: Vermisste Jennifer

Ich habe gerade ein Video bei Youtube gefunden, wo Jennifer auch mit langen blonden Haaren zu sehen ist , man sollte also auch davon ausgehen, dass sie nicht mehr unbedingt so aussieht wie auf den Fahndungsfotos.
Beitrag von Engelbert - am 27.04.2012