Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kriminalfälle Österreich

Filter einstellen
10:55

Aktenzeichen XY Retro - Hofrat Siska und der Mord im Wiener Animierlokal

Der Mord ist zwar weiterhin ungeklärt, allerdings gab es nach der Fahndung in XY offenbar eine interessante Entwicklung. Der unheimliche Anrufer, den man als Täter verdächtigte, konnte zwar ermittelt werden, schied aber als Täter aus. Hofrat Siska sprich darüber in der ZDF-Reihe „Hallo Deutschland“ darüber.
Beitrag von InspektorWirz - am 15.11.2023
30:38

Thema Spezial Ungelöst Mysteriöse Kriminalfälle (ORF 22.09.2017)

spezial kann ich empfehlen
Beitrag von Lk08 - am 01.09.2020
01:38:55

Gesichter des Bösen - Teil 1 der Spiegel TV Österreich Doku

Was ist eigentlich aus dem Prostituiertenmörder Helfried Berger geworden? Er hat bei seiner Verhaftung anno 2002 einige Prostituiertenmorde zugegeben, später aber wieder verrufen.Es gibt im Netz einiges über ihn zu finden. Beispielsweise im angefügten Video ab ca. 1:28:20 Ueber eine Gerichtsverhandlung/Verurteilung habe ich bisher jedoch noch nichts gefunden.
Beitrag von Marianne48 - am 23.04.2020
30:38

Thema Spezial Ungelöst Mysteriöse Kriminalfälle (ORF 22.09.2017)

Und dann gab es noch ein weiteres Verbrechen, das bis heute noch nicht geklärt ist, jedenfalls soweit ich weiss. Nämlich den Mord am Sportjournalisten Günther Schädel. Er wurde anno 1988 in Linz erschossen. Es gibt im Netz einiges über diesen Fall zu finden, u.a. dieses informelle Video
Beitrag von Marianne48 - am 14.04.2020