Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bergfeldleiche 1997 - Wer kennt das Gesicht?

Filter einstellen
18:39

Vergewaltigt und brutal getötet: Wer ist diese Frau? | Lokalzeit MordOrte

Lokalzeit MordOrte (WDR) hat sich mit dem traurigen Fall beschäftigt.Quelle: ein/e UserIn eine Zusammenfassung zum Video benötigt, bitte kurze Rückmeldung)
Beitrag von jada - am 10.07.2023
02:00

My Big Fat Gypsy Wedding

Ich wohne derzeit in England und hier lief vor einiger Zeit eine Doku über "Zigeuner"/Traveller-Hochzeiten.Ich sage mal so... "dezent" scheint bei denen für Mädchen kein Begriff zu sein, und es scheint auch gern etwas härter zuzugehen (Faustkämpfe, einige der Männer wurden verpixelt, da sie entweder "gute" Jobs hatten, die sie nicht riskieren wollten, andere verdienten ihr Geld eher halb-legal)."Blingbling" würde da schon ins Bild passen. weiß ich nicht, ob ihr das sehen könnt, deshalb ...
Beitrag von crabbitrabbit - am 13.07.2013
00:30

My Big Fat Gypsy Wedding

Ich wohne derzeit in England und hier lief vor einiger Zeit eine Doku über "Zigeuner"/Traveller-Hochzeiten.Ich sage mal so... "dezent" scheint bei denen für Mädchen kein Begriff zu sein, und es scheint auch gern etwas härter zuzugehen (Faustkämpfe, einige der Männer wurden verpixelt, da sie entweder "gute" Jobs hatten, die sie nicht riskieren wollten, andere verdienten ihr Geld eher halb-legal)."Blingbling" würde da schon ins Bild passen. weiß ich nicht, ob ihr das sehen könnt, deshalb ...
Beitrag von crabbitrabbit - am 13.07.2013