Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Überfallserie auf Geldtransporter in NRW

Filter einstellen
01:56

Raubüberfall auf Geldtransporter

kein Text
Beitrag von Sullyerna - am 15.02.2013
02:31

Der Panzerknacker

wer sie nicht kennt, dem sei unbedingt die folgende doku ans herz gelegt: "Der Panzerknacker"das ist die wahre geschichte von otto s., einem geldtransporträuber, der in den 90er jahren überfälle begangen hat, die der jetzigen serie in nichts nachstehen. also mit panzerfaust und generalstabsmäßiger planung usw... das waren schon vollprofis. sehr, sehr interessant. als täter hier kommt er wohl nicht in frage, da er sich m.w. noch in haft befindet... SPASS!
Beitrag von MR_IöS - am 07.12.2012
07:21

Bundeswehr Fernspäher - Auge am Feind 1/2

@MR_IöS Vielleicht umgehen sie die Fahndung gar nicht, sondern warten ab. Möglicherweise ist ein ehemaliger Fernspähsoldat dabei, oder sie haben sich das Wissen zum Bau eines sogenannten Beobachtungsstandes sonst wo her erworben. Sowas ist innerhalb von einigen Stunden, selbst Nachts zu bauen und man erkennt den Unterstand nicht einmal, wenn direkt darauf steht, wenn man weiß, wie es geht. ;)Hier ist ein solcher "B-Stand" ab 2.06 im Video zu sehen. Mir kam der Gedanke, weil Du schriebst, das...
Beitrag von Wolfshaag - am 12.11.2012