Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BKA Fahndung "Transporter"

Filter einstellen
09:21

Aktenzeichen XY - 28.10.1994 - Camping Mordanschlag

ich sehe hier übrigens parallelen zu einem fall aus österreich von anfang-mitte der 90er jahre, der auch in AKTENZEICHEN XY behandelt wurde. der täter beging eine ganze serie von sachbeschädigungen, bis er irgendwann auch einen mordanschlag beging...hier der fall in 2 teilen:
Beitrag von MR_IöS - am 15.12.2012
00:18

Polnischer LKW Fahrer überholt Deutschen!

@Jofe Bin da noch auf ein video gestossen...
Beitrag von akzent - am 13.12.2012