Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die schlechtesten Bücher

Filter einstellen
12:14

Es to go (King in 12 Minuten)

Nach ein wenig Querleserei gaben hier einige wohl bei klassischer Literatur auf, schon wegen der Erzählweise. Wenn man trotzdem interessiert ist aber die Buchstabensuppe nicht ertragen kann, empfehle ich Herrn Sommer und seine Weltliteratur to go :Y:Hier der unbeliebte Faust ES hat er in 12 Minuten geschafft :) Leiden des jungen Werther waren immer mein persönlicher Endgegner aber mit Sommer hab sogar ich das überlebt
Beitrag von KFB - am 11.12.2018
09:08

Faust to go (Goethe in 9 Minuten)

Nach ein wenig Querleserei gaben hier einige wohl bei klassischer Literatur auf, schon wegen der Erzählweise. Wenn man trotzdem interessiert ist aber die Buchstabensuppe nicht ertragen kann, empfehle ich Herrn Sommer und seine Weltliteratur to go :Y:Hier der unbeliebte Faust ES hat er in 12 Minuten geschafft :) Leiden des jungen Werther waren immer mein persönlicher Endgegner aber mit Sommer hab sogar ich das überlebt
Beitrag von KFB - am 11.12.2018
02:53

Zweieinhalb Mann (TAAHM)- Beste Unterhaltung zwischen Charlie, Jake & Alan EVER! EPIC

@panurg Irgend etwas Faszinierendes müssen die schlechten Bücher ja haben, weil man ja meistens noch eine ganze Weile weiterliest, obwohl man sich innerlich schon ärgert. So eine Art Hassliebe.Vielleicht passt das was einem an einem Buch nicht gefällt zu einem selbst und man lehnt es deshalb ab.Ich schaue mir im Fernsehen die Simpsons nicht an, ist wirklich großartig, aber irgendwie zu ehrlich.Wenn über Atomkraft diskutiert wird und im Hintergrund kommt eine Kuh mit zwei Schwänzen ins Bil...
Beitrag von saba_key - am 09.02.2013