Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Bücher

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Schlecht, Scheiße, Langweilig, Kacke, Mies, Beschissen, Grottig, Mieserabel

Die schlechtesten Bücher

11.12.2018 um 14:35
Nach ein wenig Querleserei gaben hier einige wohl bei klassischer Literatur auf, schon wegen der Erzählweise. Wenn man trotzdem interessiert ist aber die Buchstabensuppe nicht ertragen kann, empfehle ich Herrn Sommer und seine Weltliteratur to go :Y:


Hier der unbeliebte Faust


Sogar ES hat er in 12 Minuten geschafft :)




Die Leiden des jungen Werther waren immer mein persönlicher Endgegner aber mit Sommer hab sogar ich das überlebt


melden

Die schlechtesten Bücher

11.12.2018 um 15:49
"Feuchtgebiete". Ich habe von den "Feuchtgebieten" allerdings nur die ersten zwei Sätze gelesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden