Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reiki - Erfahrungsaustausch & Erklärungsansätze

Filter einstellen
03:06

Peaceful Warrior - Bridge Scene (german)

@geeky Dazu gibt es mind. 2 eklatante Unterscheidungsmerkmale. 1. Pusten v1.0 tun die meißten im Schnitt keine gefühlte Minute. 2. Die Gedanken sind dabei oft in der Zukunft ("Was wird gleich gegessen? Wann kommt mein Partner nach hause? Was mache ich nach dem Pusten?"), in der Vergangenheit ("Wie kam überhaupt zu diesem Leid? Was hätte besser laufen können?") oder anderen abstrakten Gedankenformen wie Zweifeln (Hilft es überhaupt, wenn ich puste? Na Hauptsache dem Kind hilft's irgendwie. ...
Beitrag von Kotknacker - am 30.09.2014
00:40

Nuhr... "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: ... " ;)

@Mirella Schlimm genu, daß Du - als Elternteil - den Rat eines HNO-Mediziners nicht angenommen hast und die Mandeln Deiner Tochter nicht hast entfernen lassen, sondern mit Zucker behandelt hast. Und das empfinde ich schon grenzwertig (wenn nicht, gar fahrlässig Körperverletzung, da Du sie über einen so langen Zeitraum nicht adäquat hast behandeln lassen).Offensichtlich war es Euch nicht schnurzegal, da ihr keinen ausgebildeten HNO-Mediziner konsultiert habt. zeigt doch nur all zu deutlich...
Beitrag von Micha007 - am 12.06.2014