Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freie Energie Maschine

Filter einstellen
06:43

F.M.Chalkalis Energy Multiplier No.2

Ja, so habe ich mir das auch erklärt. Habe etwas überlegen müssen wo der Vorteil liegt: mit etwas Übung und Feingefühl kann der Bediener den Totpunkt mit minimalstem Krafteinsatz überwinden. Und zwar ziemlich genau die Kraft, die zum pumpen und zur Reibungsüberwindung nötig ist. Insofern eine effiziente Maschine, allerdings nur im direkten Vergleich zu anderen manuellen Pumpen (was jedoch in Vergleichstests zu beweisen wäre). Die Sache mit dem Strom würde nur Sinn machen, wenn dieser G...
Beitrag von poipoi - am 01.02.2013
07:09

Neotropolis Pendulum Power Tour.wmv

Hier ein Konzept, welches nicht explizit mit "freier Energie" zu tun hat. Die vorgestellte Pumpe findet anscheinend schon Anwendung. Dass der Pendelarm mit dem Gewicht ein recht hohes Drehmoment erzeugt kann man sich ja vorstellen. Aber letzten Endes kann die Pumpleistung doch eigentlich nur aus der Armarbeit des Bedieners kommen? Auch das grosse Pendel zur Erzeugung von Strom erscheint mir merkwürdig. Der Kompressor für die Druckluft wird ja elektrisch betrieben, also kann eine Stromerzeugung...
Beitrag von poipoi - am 01.02.2013
56:00

Raumenergie - Die Lösung existiert und wartet - Claus W. Turtur (AZK) 24.Nov 2012

HalloLeider gibt es schon sehr viele Diskussionen über freie Energie also falls das schon hier irgendwo vorkommt bitte ich um nachsicht.. wars grad nur möglich den mobile link einzufügen..Gebt einfach mal bei youtube "freie Energie turtur" einTurtur ist ein WissenschaftlerFreie Energie hat dieser aber nicht neu erfunden sondern sie existiert bereits seit "Tesla"Es gibt bereits Maschinen/Geräte die funktionieren und von TÜV oder anderen Firmen geprüft sindDoch von den Energie Konzerne wird...
Beitrag von FreeHemp - am 14.01.2013
03:54

The Tesla Prophecy and Suppressed Science

Du hast meine Frage nicht verstanden??Warum bekommen ich hier Energie in dieserGesellschaft nicht kostenlos?Warum müssen wir uns verschulden wenn die Naturuns Mechanism anbietet Energie und Materie zu reproduzieren?Warumveröffentlichen Wissenschaftler falsche Theorien über physikalische Theorien umnämlich genau diese Zusammenhänge zu verschleiern um das bestehende Geldsystemund dessen Herrschaftssysteme zu schützen,und das man diese Wissenschaftler erstaunlich oft auf Videodokumentationen ...
Beitrag von gesehen - am 20.08.2007
10:13

Interstellar Space Travel - Beyond the Speed of Light

Du hast meine Frage nicht verstanden??Warum bekommen ich hier Energie in dieserGesellschaft nicht kostenlos?Warum müssen wir uns verschulden wenn die Naturuns Mechanism anbietet Energie und Materie zu reproduzieren?Warumveröffentlichen Wissenschaftler falsche Theorien über physikalische Theorien umnämlich genau diese Zusammenhänge zu verschleiern um das bestehende Geldsystemund dessen Herrschaftssysteme zu schützen,und das man diese Wissenschaftler erstaunlich oft auf Videodokumentationen ...
Beitrag von gesehen - am 20.08.2007