Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Krafttier in das Leben einbeziehen

Filter einstellen
21:58

Jhankri - Schamanisches Trommeln in Deutschland

@Zerox Es gibt ja keine Schamanen ansich sondern unzählige Gruppierungen und darunter welche die nicht einmal miteinander über ihre Krafttiere reden. Das würde ich nicht vereinheitlichen das jeder sein Krafttier zur Schau stellen würde. Immerhin verrät man mit der Preisgabe seines aktuellen persönlichen Begleiters ja auch einige bisweilen sensibele Informationen über sich selber, ob diese Infos in die Öffentlichkeit hören? Andererseits muss ja natürlich nichts passieren. Dazu kommt das...
Beitrag von jimmybondy - am 18.09.2015