Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Magie? Beweist es mir!

Filter einstellen
05:56

Relativitätstheorie + Quantentheorie = Schleifen Quantengravitation?

für alle schaut das mal und beachtet die wort wahl am ende mit von innen nach ausen kehren und dem spiegel^^ Ist ne wissenschaftssendung.
Beitrag von Helel - am 24.10.2010
07:05

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6

gestern abend lief auf 3sat eine dokumentation namens "alles fauler zauber".ziemlich ernüchterndbuddel
Beitrag von buddel - am 07.09.2010
07:53

Die Physik und die Wahrheit 1/2

Hier auch mal einpaar interessante Videos zum Thema "Physik und Wahrheit" vom guten alten Harald Lesch.Wobei man aber dazu sagen muss das Lesch kein Philosoph ist. Aber er räumt mal mit dem verbreitetem Bild der von oben herrab diktierenden Wissenschaft auf.
Beitrag von hayami - am 30.08.2010
06:53

Die Physik und die Wahrheit 2/2

Hier auch mal einpaar interessante Videos zum Thema "Physik und Wahrheit" vom guten alten Harald Lesch.Wobei man aber dazu sagen muss das Lesch kein Philosoph ist. Aber er räumt mal mit dem verbreitetem Bild der von oben herrab diktierenden Wissenschaft auf.
Beitrag von hayami - am 30.08.2010