Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:29
@DeArziel

ich weiß nicht ob es mir wirklich bekannt ist
natülich kenne ich es aus deinen beispielen
aber was genau du damit jetzt meinst ist mir verborgen

redest du von dualismus?

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:29
@Rattensohn @onuba und ich weiß auch was ihr denkt und ihr hab nie was sinnvolles gedacht^^


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:30
@Phoebia

Ich wollte wissen, was daran gefährlich ist, jemandem zu sagen was man gesehen hat, WENN ER KEINE AHNUNG VON MAGIE HAT


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:30
@Genosis ja in teilen es geht um die gefallen lichtfunken udn das mysterium die geschichte bei den gnosis.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:31
Zitat von HelelHelel schrieb: ich weiß auch was ihr denkt
Das ist mir klar, nicht umsonst ist das eine der ersten Übungen der Magierlehre....


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:31
@DeArziel
Du schaust echt zu viel Fantasie Filme an und kaufst es dann auch noch als Wahr ab und bildest dir jetzt ein, du wärst ein Magier.^^

Ich bin hier der große Merlin und kann gar nix. Was kannst dann du schon? :D


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:31
@anitsirk

Nein daran nichts. Aber der Versuch an sich


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:32
@Hacker1209

Du bist hier der Magier, du kannst meine Gedanken lesen! :D


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:32
@DeArziel

ich weiß nur was das wort "gnosis" bedeutet
ist mir aber erst später aufgefallen
lustiger zufall wie ich finde :D

und ich weiß das es mit gnositizismus zutun hat
habe mich aber noch nicht viel damit beschäftigt
sollte ich vllt mal nachholen^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:33
@anitsirk
Es ist eben angeblich ungesund, wenn man während einer Astralreise ruckartig geweckt wird.
Und nein, ich glaube auch diesen Humbug nicht, habe das aber sehr oft gelesen.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:33
@Phoebia

Aber, wenn man es beherrscht?
Man kann es also doch auf diese Art beweisen....


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:35
@anitsirk

Ja könnte man aber wie bereits Dearziel sagt und ich gesagt habe wenn man draussen ist dann ist man angreifbar und das ist extrem gefährlich. Und wie er sagte wenn einer deinen Körper angreift reisst der Silberfaden der dich mit deinem Körper verbindet und du bist Tot.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:36
@Phoebia

Warum praktiziert man das dann?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:37
@anitsirk

Um in die Astralebene zu gelangen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:37
@Hacker1209 ich benutzte nix aus den filmen es gibt gesetze, übungen und so weiter dazu die nicht ihn filmen vorkommen und die benutzte ich . im übrigen sind viele filme okkult das heist die jenigen die die dreh bücher schreiben wissen so einiges von okkulten sachen die sie in filme verschlüsselt reinbrigen denk mal drüber nach.aber ich glaube zwecklos.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 11:54
gestern abend lief auf 3sat eine dokumentation namens "alles fauler zauber".
ziemlich ernüchternd
Youtube: Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6
Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


buddel


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 14:53
@buddel
Sehr gute Dokumentation, sollten sich alle mal ansehen.

Habe in dem Zusammenhang auch ein Video gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=PwS0OW7TBUg


Ich sage dazu nur : FAIL! :)


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 17:35
@onuba
@buddel

Das sind doch alles nicht die echten Magier so wie DeArziel einer ist. Denn echte Magier bewegen sich doch nur im Untergrund und sind ganz dolle verschwiegen, die würden doch nie zu Wissenschaftlern gehen und sich als Experiment missbrauchen lassen, die Dokus beweisen also gar nichts. ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 18:39
Ja richtig XD Omg ich lach mich kaputt :D der WUNDERHEILER is ein Alter Mann der sich wichtig machen will :D HEILEN funktioniert ganz anders xD und hat auch null mit den ERDSCHWINGUNGEN Zu tun xD LOL!!


melden

Magie? Beweist es mir!

07.09.2010 um 20:46
@Rattensohn
:D
Recht hast du....

Tolle, die die nichts beweisen sind Scharlatane, aber die, die es können, melden sich nicht....lächerlich.


Anzeige

melden