Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine Frage zu Telekinese

Filter einstellen
03:58

Specnaz Systema

@Jofeder selbe Mist, andere Verpackung. ;)Hier noch ein Video (mit durchaus ernstzunehmenden "Schauspielern" ala Aleksey Alekseyevich Kadochnikov
Beitrag von rottenplanet - am 20.12.2009
01:07

Nina Kulagina Vs. Skeptic

Kulagina und Epigone:
Beitrag von voidol - am 20.12.2009
01:33

Contactless fight / Бесконтактный бой

@Delomelaniwas ist mit dem hier :@smokingunDer Trick mit der durchsichtigen Schnur konnte nicht in allen Fällen angewendet werden - z.B., als das Herz eines Frosches wieder zum Schlagen gebracht wurde. Was die Amis und Russen angeht, so glaube ich kaum, dass man Geheimsachen in die Welt hinausposaunen würde. ;)
Beitrag von rottenplanet - am 20.12.2009