Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zu Telekinese

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:46
@Jofe

Ich glaube kaum, dass dich gehen lassen würden, wenn du irgendwelche besonderen Fähigkeiten hättest. Du wärst ein Versuchkaninchen für den Rest deines Lebens. ;-)
Deswegen ist es einfach nur naiv seine Fähigkeiten dort zu beweisen^^

Anzeige
melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:48
@smokingun

Wieder so einer, der sich nach anderen richtet. Wie naiv seid ihr? Ihr glaubt ja alles, was euch vorgegaukelt wird. Wenn die Amis sagen würden, dass es den Weihnachtsmann gibt, dann würdet ihr bestimmt auch daran glauben...


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:49
oder an denn teufel


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:49
@Delomelani

was ist mit dem hier :

Youtube: Contactless fight / Бесконтактный бой
Contactless fight / Бесконтактный бой
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:kulagina war ja der Vorzeigefall der Telekineten.Dieser Trick geht mit einer kleinen durchsichtiger Schnur wurde schon mehrmals im TV-wiederholt.Ausserdem haben die Russen&Amis lange Telepathieforschung betrieben mit dem Fazit dass es keine aussergewöhnliche Fähigkeiten gibt.
Der Trick mit der durchsichtigen Schnur konnte nicht in allen Fällen angewendet werden - z.B., als das Herz eines Frosches wieder zum Schlagen gebracht wurde. Was die Amis und Russen angeht, so glaube ich kaum, dass man Geheimsachen in die Welt hinausposaunen würde. ;)


1x zitiertmelden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:51
@a-kay
Oh, wenn ich hier die ganzen Geschichten über Fähigkeiten vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, die ich in letzter Zeit gelesen haben, wären einige User mit ihren "Fahigkeiten" nicht/ nur schwer festzuhalten (so diese Gaben denn real wären!! :)


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:52
@rottenplanet
Oh ein Videobeweis!
Wo doch Schauspielerei und Fakes in solchen Videos ja nahezu komplett ausgeschlossen werden kann!!

Nicht wirklich überzeugend!!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:54
es gibt sinnlose Übungen von denn mann denkt sie würden funktionieren, das Rädchen mit der Alufolie..kennt das einer?


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:56
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:was ist mit dem hier :
"Contactless fight"?
Also ich kann da nichts dergleichen erkennen, der bringt die Leute da doch nur geschickt mit Bewegungen ins Ungleichgewicht und somit zum Fallen.....


melden
melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 23:04
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Dann halt die Mio. von der James Randi Educational Foundation!!
der selbe Mist, andere Verpackung. ;)


Hier noch ein Video (mit durchaus ernstzunehmenden "Schauspielern" ala Aleksey Alekseyevich Kadochnikov Wikipedia: Kadochnikov's Systema)

Youtube: Specnaz Systema
Specnaz Systema
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 23:07
@rottenplanet wo kann ich das lernen?


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 23:08
@rottenplanet
Nun, das zweite Video ist ja auch kein "kontaktloser Kampf" sondern eine "Kampfsport Demonstration" die ja 100% zu erklären ist!!
Halt ne Sache der Technik und Selbstkontrole!!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 23:11
*Nachtrag*
Und natürlich Übung, Übung und nochmals Übung!!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 23:12
@rottenplanet

Was hat eine von fernöstlichen Kampfsportarten (Ausnutzung der kinetischen Energie des Gegners) beeinflusste Kampftechnik mit Telekinese zu tun. Und: "in die Eier treten" ist nicht sonderlich kontaktarm ;)


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 23:14
@Delomelani

lern QiGong für Fortgeschrittene ;)

@Jofe

Im zweiten Video gibt es eine Stelle, wo der "Kontaktlose Kampf" gezeigt wird (irgendwo in der Mitte) ;)


melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 06:26
Allen hier vorerst ein erhabenes und bewusstes Jahr 2010;)

@Delomelani
Zitat von DelomelaniDelomelani schrieb am 20.12.2009:wer denkt es zu können,um mir dann zu beweisen das er es kann?
Jeder der es kann, weiß das er es Dir nie beweisen könnte.

So geht es jedem der zuvor meinte, er würde es beweisen wenn er es nur könnte, und kann er es dann wirklich, wird er erst verstehen warum er es dann doch nicht zeigen kann :(

In der Tat ist diese Fähigkeit kein besonderer Akt, da jeder der sie beherrscht weiß, dass dies eine ganz natürliche Eigenschaft in uns ist und auch vollständig nachvollziehbar - ja fast logisch ist.

Wie hier schon hin und wieder angemerkt wurde, versteht es dann bloß keiner von denen, die es meinen bewiesen haben zu wollten;)

So hat das @chandni auch schon gut angegeben; denn niemand der es kann wird sich diese Mühe machen es jemanden beweisen zu wollen und hat auch schon lange keine egoistischen Absichten oder das Interesse damit Angeben zu wollen. Das liegt ganz einfach daran, dass diese Fähigkeit sowie ihr erforderliches Verständnis um sein Naturgesetz einige geistig-spirituelle Voraussetzungen benötigt, welche jedoch solche Dinge wie das EGO oder die Illusion von der Dualität oder das nicht-kausale Weltbild sind. Und alles andere keinen Platz darin hätte und diese Fähigkeit verhindert.

Allein schon weil die naiven Menschen dies ja gleich erstmal für ihr tollen Kriege ausnutzen würden und sich samt den Planeten gleich am "achten Tag" selbst eliminiert hätten. Was würde das für ein Chaos geben. Ne ne so nicht...

Und jetzt kommen wir nämlich schnell mal an den Punkt wo man erkennen wird, dass nicht der Praktizierende unfähig ist es zu vollführen, sondern derjenige der den Beweis erbracht haben will ist es, der eine Wahrnehmungsbarriere erzeugt hat.

Denn nur er besitzt noch diese Glaubensmuster die ihn davor bewahren und solange dies der Fall ist, wird er es einfach nur nicht sehen können.

Und wenn er es dann selber könnte, kann er all die anderen sehen die es schon seit eh und ja machen;) So ist nun mal das Gesetz das niemand außer Du selber so programmiert hast;)

Was glaubst Du warum es Philosophie braucht oder warum es nie einer so richtig je gesehen haben will, wenn es so einfach wäre? Jene die es können sind die die Poesie sprechen, Poesie ist vielleicht die beste art die Wahrheit in Worte zu kleiden.

Wenn es wirklich Deine tiefe Herzansabsicht ist, dann musst Du Dich zuvor erstmal selbst erkennen um zu Wissen, wer Du wirklich bist, dann können wir wieder darüber plaudern wie toll all diese Wunder sind und wie viele dies plötzlich genauso drauf haben.

Alles was davor ist nur Illusion und kann nicht Deine wahre Absicht und Dein Wunsch sein. Das ist alles was dahinter steckt.

Viel Spaß bei der Selbstfindung und ihren vielen kleinen Wundern, die sie Dir schenken wird...

Mit den besten Absichten ... Sternensaat Arjuna

(Deepak Gunia)


melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 11:39
@DeepakGunia

Aber man muss auch eingestehn, dass die jenigen die sich für besonders begabt halten nur eine große Klappe haben. Das erste was man bedenken sollte ist, dass jemand mit Fähigkeiten es niemals an die große Glocke hängen würde.


melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 12:51
empfehle das buch "penetration" von ingo swann. geht zwar nicht in erster linie um telekinese, aber remote viewing geht in eine ähnliche richtung denke ich.
behandelt auch das "wettrüsten" zwischen russland und den usa in hinsicht auf psi-soldaten (blödes wort, weiß aber nicht wie ich es sonst ausdrücken soll).


melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 14:21
@Tygo

Psi-Soldaten? Wie Wahrheitsgemäß soll dieses Buch sein?


melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 14:32
@chandni
sagen wir so, das die usa und die sowjetunion damals experimente mit leuten durchgeführt hat, die vorgaben dinge zu können ist inzwischen kein großes geheimnis.
ob es geklappt hat, kann ich dir nicht sagen, der schreiber des buches ist einer dieser leute und erzählt was ihm passiert sein soll.
scifi soll es jedenfalls keins sein.


Anzeige

melden