Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zu Telekinese

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Hallo

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:11
wer denkt es zu können,um mir dann zu beweisen das er es kann?


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:12
Falls jetzt eine Axt deine Tastatur gespalten hat, kann ich es. Wenn nicht, kann ich es nicht.

;)


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:13
danke,das reicht.


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:14
@Delomelani
Ich beherrsche Telekinese nicht!! ;)
Aber ich glube, das hier einige die Behauptung aufstellen werden, das sie es können! :)

Aber Beweisen (aus welchen Fadenscheinigen Gründen auch immer) wird es dir wohl niemand können!! :D

Aber lassen wir uns mal überraschen!! cool


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:15
@Delomelani

selbst wenn sich jemand melden sollte, der sagt, dass er es tatsächlich kann, wie willstu du denn, dass er dir das beweist?


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:16
@Delomelani

bzw. wieso sollte denn jemand, der das kann, dir das überhaupt beweisen wollen?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:18
Ich kanns, ich kanns... hier guck da....


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:18
@rottenplanet
rottenplanet schrieb: wieso sollte denn jemand, der das kann, dir das überhaupt beweisen wollen?
Um so ein für alle mal uns Skeptiker zum schweigen zu bringen!! Selbstbeweihräucherung!! Angeberei!! Geltungssucht!! Etc. ! ;)

Such dir nen Grund aus!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:20
Die was können müssen sich nicht beweisen, die haben es nicht nötig andere zu überzeugen...


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:20
@Jofe

:D

Ich muss sagen, das Angebot ist ein wenig schwach. ;)


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:22
@Delomelani

Gegenfrage: Was hättest du denn davon, wenn es dir jemand zeigen würde?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:23
@a-kay

Auch wenn jemand sich vor einem Skeptiker in Luft auflösen würde dann wäre das ja auch wieder logisch zu erklären...


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:24
wusch


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:24
@rottenplanet
rottenplanet schrieb:Ich muss sagen, das Angebot ist ein wenig schwach.
Ist ja auch nur ne kleine Auswah um nicht alles Aufzuzählen was mir einfälltl! ;)

@chandni
chandni schrieb:Die was können müssen sich nicht beweisen, die haben es nicht nötig andere zu überzeugen...
Gebe ich dir recht mit! Leider posten hier aber auch in anderen Threads jede Menge "Möchtegern Begabte" die mit ihren Fähigkeiten herumprahlen!
Und diese sind hier wohl am ehesten angesprochen!! ;)


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:26
chandni schrieb:Auch wenn jemand sich vor einem Skeptiker in Luft auflösen würde dann wäre das ja auch wieder logisch zu erklären...
Würde aber seine Aussage, das er verschwinden kann erstmal untermauern, und nicht nur heisse Luft in den Raum stellen!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:26
@Jofe

Und wenn man denn was nachfragt kommt keine Antwort oder es wird ein Geheimnis draus gemacht... Ja so sind sie :D


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:27
@chandni

Es gibt auch immer eine logische Erklärung, die nur die wenigsten verstehen werden. ;-)


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:28
chandni schrieb:Und wenn man denn was nachfragt kommt keine Antwort oder es wird ein Geheimnis draus gemacht... Ja so sind sie
Wobei dann aber eine Tatsache, nämlich das Verschwinden, vorhanden wäre, die ich als Skeptiker dann erstmal logisch erklären müsste und nicht andersrum!! :D :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:30
@a-kay

Ja eine für uns logische Erklärung die für andere nicht existent ist ^^


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:31
@Jofe
Jofe schrieb:Ist ja auch nur ne kleine Auswah um nicht alles Aufzuzählen was mir einfälltl!
Naja, wenn weitere Einfälle genau so schwach sind, dann brauchst sie auch gar nicht aufzuzählen. ;) Solange keine bare Münze oder sonst etwas handfestes angeboten wird (Verträge, usw.) kann man sich die "Vorschläge" ruhig sparen. ;)


melden
Anzeige

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:32
macht euch keine sorgen,ich weiß wie ich es erkenne ob es jemand beherrscht oder nicht!


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Adepten265 Beiträge
Anzeigen ausblenden