Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich möchte ein Medium werden!

Filter einstellen
04:09

Xavier Naidoo - Halte durch [Official Video]

@outsider
Beitrag von Genosis - am 26.08.2011
09:51

Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion

@outsiderNein, ich kann Dir keine Stelle zeigen und genau diese "Ernsthaftigkeit" lässt mich stutzig werden, alles irgendwie zu ernst...aber wie gesagt, es war bloß eine Annahme. Möglicherweise lag es auch daran, dass relativ zeitgleich, in einem anderen Thread, ein angebliches Medium ziemlich "niedergeritten" wurde und dann plötzlich jemand auf die "Idee" kommt, ein Medium werden zu wollen.^^ Aber sei es drum, jeder wie er mag.Hier etwas, was sehr interessant ist, wenn man sich für die The...
Beitrag von Wolfshaag - am 26.04.2011