Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 22:59
@Outsider

Hier wird komischerweise sachlich diskutiert. Könnte das vielleicht daran liegen, dass man dich hier als User kennt, und dann nicht direkt darauf rum gehackt wird? Ob du diese Frage ernst meinst, oder nicht, wenn sie ein neuer User gestellt hätte, wäre er in Grund und Boden gestampft worden. Naja, aber ich bin ja wohl falsch hier :) Dann bis wohl nicht mehr so bald :)

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 23:03
@enigma1441
Vielleicht liegt es ein wenig daran, dass ich etwas darauf achte dass es sachlich zugeht.
Auch hier wurde anfänglich das gleiche Verfahren von den älteren Usern angewendet. Das muß ich sogar zugeben. Im Verlauf sind ja schon ein paar Einträge diesbezüglich. Aber ja, vielleicht spricht da etwas die Erfahrung meinerseits mit.
Ich denke nicht dass es daran liegt, weil ich "bekannt bin". Aber das ist eine Frage, die können die Anderen wohl eher beantworten.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 23:04
@enigma1441

nicht unbedingt, kommt immer auf die Mituser an, die gerade on sind ;) und mitsenfen wollen...so zumindest meine Erfahrung hier..


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 23:08
@enigma1441
du hast recht, es spielt eine rolle, ob ein user gerademal 1 tag hier ist und schon 12 diskussionen offen hat ODER ob jemand wie @Outsider eine diskussion erstellt, bei dem man weiß, dass die diskussion MIT dem threadleiter endet und nicht ohne ihn^^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 23:21
Also ich glaube @Outsider nicht, dass er tatsächlich plötzlich ein Medium werden möchte.
Vielmehr glaube ich, dass er sich Bier schlürfend, vor Lachen ins Hemd macht, wenn ihm jemand erklären will, wie man denn nun genau Medium wird.

Aber das ist natürlich nur meine Annahme, mein Glaube in der der Sache, Ihr dürft natürlich gern etwas anderes glauben und auch der TE mag ernsthafte Absichten haben, die mir dann aber wohl entgangen sind.^^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 23:33
@Wolfshaag
Deine Meinung.
Aber weder trinke ich Alkohol, Noch lache ich mir hier einen weg. Oder siehst du in meinen Beiträgen Ironie? Sarkasmus oder dergleichen?

Du darfst natürlich deine Annahme, deinen Glauben gerne behalten. Mit sowas muss Ich zwangsläufig rechnen und leben, bei solchen Fragen völlig normal. Da habe ich volles Verständnis für.
Mich würde wirklich interessieren an welchen Stellen des Threads du festgestellt hast, mein Interesse wäre vergnücklicher Art?
Kannst du mir Diese bitte zeigen?
Danke


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 23:46
@Outsider

Nein, ich kann Dir keine Stelle zeigen und genau diese "Ernsthaftigkeit" lässt mich stutzig werden, alles irgendwie zu ernst...aber wie gesagt, es war bloß eine Annahme. Möglicherweise lag es auch daran, dass relativ zeitgleich, in einem anderen Thread, ein angebliches Medium ziemlich "niedergeritten" wurde und dann plötzlich jemand auf die "Idee" kommt, ein Medium werden zu wollen.^^ Aber sei es drum, jeder wie er mag.

Hier etwas, was sehr interessant ist, wenn man sich für die Thematik interessiert:
Youtube: Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion
Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 00:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ein, ich kann Dir keine Stelle zeigen und genau diese "Ernsthaftigkeit" lässt mich stutzig werden, alles irgendwie zu ernst...aber wie gesagt, es war bloß eine Annahme. Möglicherweise lag es auch daran, dass relativ zeitgleich, in einem anderen Thread, ein angebliches Medium ziemlich "niedergeritten"
@Wolfshaag

Ja, wärend des Threadverlaufs habe ich dieses Thread ebenfalls bemerkt. Da hier über diesen gepostet wurde.
Ich muss zugeben, der Gedanke von dir ist nachvollziehbar. Und ich ärger mich im nachhinein auch drüber. Es liegt ja nicht gerade viel Zeit zwischen den beiden Threads.(Ich hätte diesen hier nicht eröffnet, hätte ich vorher die Suchfunktion benutzt) Eben aus dem gleichen Denken, welches du hier angebracht hast. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern, auch wenn da ein kleiner Beigeschmack mit drin ist.

Aber wie hier, ist auch dort die Möglichkeit gegeben der Verwaltung Spam zu melden.
Hier wurde es offenbar genutzt. Ich habe vorhin den anderen Thread auf den letzten Seiten überflogen. Ich bin zum Teil wirklich angewiedert, wie dieser verheitzt wurde.
Mit der Zeit, davon gehe ich aus, wird es hier wohl auch passieren. Spätestens, wenn ich selbst nicht mehr so viel mitschreibe.
Also von diesem Punkt aus muß ich dir zustimmen. Ich kann deine Gedanken wirklich nachvollziehen.
Gruß


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 01:29
Aber Nichts desto trotz, habe ich einige Fragen in den Raum gestellt. Diese hätte ich, wenn es irgendwie möglich ist gerne Sinnvoll beantwortet.
ich möchte ein Medium werden und mit Geister kommunizieren können.
Ich habe bis heute keine Ahnung wie das geht.
Hier auf Allmystery sind so viele wissende. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ein Medium werden kann.
Meine Aussage ist klar und deutlich! Ich will Tipps haben, wie ich ein Medium werden kann.

Ich habe mir jetzt mal den Thread durchgelesen, Welcher wohl die Grundlage mancher Nachfragen bei mir war... "Ob ich diesen Thread hier Ernst meinen würde".

Ich bin Wirklich entsetzt über die Vielzahl von Spam und Offtopic die dort betrieben wird., weil, auch wenn man nicht an die Fähigkeit glauben mag. Dies gibt nicht zwangsläufig das recht her, einen neuen User in dieser Form anzugehen. Und gerade die älteren User sollten dies wissen.Das schließt mich mit ein.
Man kann skeptisch sein, aber auch konstruktiv Kommunizieren. Auch Menschen, die von ihren Fähigkeiten Überzeugt zu sein scheinen, haben ihre Legitimität auf Allmystery.

Ich werde jeden Spam und Offtopic Beitrag in meinem Thread rigoros melden.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 02:21
@Outsider

wenn du wirklich ein werden willst.
dann vergiss erst mal das blöde Datum dein Zeitraum ist nix dafür!
dann stärke mal deine sinne.

so wie du sagst hast du dich schon schlau gelesen, dann musstest du das wiesen das zeit drück nix bring

das ist nix was man einfach mal so kann wenn man es nicht glei in die Wiege gelegt bekommen hat


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 03:33
@Outsider
Ja es stimmt,Ich möchte ein Medium werden,habt ihr tipps dazu,find ich witzig und originell!!
aber wieso schreibst du so,wenn du eigentlich sachlich, formulierend deine Kommentare abgibst.hmm find es irgendwie nicht übereinstimmend.
das es kommentare gibt:Also ich glaube @Outsider nicht, dass er tatsächlich plötzlich ein Medium werden möchte.
Vielmehr glaube ich, dass er sich Bier schlürfend, vor Lachen ins Hemd macht, wenn ihm jemand erklären will, wie man denn nun genau Medium wird.

Du hast Dich wörtlich gut verdeitigt , aber trotzdem diese Frage nochmals gestellt:

Aber Nichts desto trotz, habe ich einige Fragen in den Raum gestellt. Diese hätte ich, wenn es irgendwie möglich ist gerne Sinnvoll beantwortet.

Da frage ich mich selber,wie kann man sowas sinnvoll beantworten??!!
Wenn wir Medium wären,so wie du es gerne sehen möchtest,dann wären wir alle nicht hier oder hätten alle DICH miteinbezogen oder nicht??!!!!
Nämlich,nicht zu denken,wie wird man Medium,sondern wer Du bist ist gut so und jeder hat seine Talente.Sei so wie du bist zufrieden und verkrampfe nicht auf das was dir gefallen könnte und entdecke endlich in dir deine Talente :-)
MEdium zu lernen gibts ja gar nicht,entweder du hast es oder lernst Dich mal selber besser kennen.

Herzlichst Die .......*Sunniavah* :-)


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:18
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:das ist nix was man einfach mal so kann wenn man es nicht glei in die Wiege gelegt bekommen hat
Verstehe ich nicht. Jede menge Leute aus der Materie sagen, das kann man lernen.
Wieso ist da das Lager geteilt?
Hat man das nun in die Wiege bekommen, oder kann man das lernen?
Ich finde das ist ein wichtiger Punkt, weil in die Wiege habe ich nichts bekommen. Keiner aus meiner Familie.
Lieben Dank für dein schreiben :)

@sunniavah
Zitat von sunniavahsunniavah schrieb:Nämlich,nicht zu denken,wie wird man Medium,sondern wer Du bist ist gut so und jeder hat seine Talente.Sei so wie du bist zufrieden und verkrampfe nicht auf das was dir gefallen könnte und entdecke endlich in dir deine Talente :-)
Nu ja, Mir ist bewußt wie ich bin, auch wo meine Talente sein könnten. Verkrampft? HM.. Nein ich bin nicht verkrampft. Auch wenn der genannte Termin auf Verkrampftheit hinweisen sollte.
Im Grunde ist es mir egal ob bis zum 30.9. oder später Hauptsächlich liegt mein Anliegen hier darauf- Ein Medium zu werden. Und ich hatte gehofft, da hier immer wieder welche sind, die das wohl gelernt haben, es ebenfalls lernen zu können.
Ich brauche eigentlich nur einen einzigen Geist.
Ich hatte mir hier mehr versprochen, schade.
lg


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:23
@Outsider

man muss lernen brauch zeit.
also wenn man es in die wiege bekommen hat dann ist das nicht so schwer. aber ich glaub mal wenn du das wirklich willst dann bekommst du das auch hin. ist halt schwerer brauch viel zeit


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:25
Mich würde mal interessieren, wieso manche sagen es muss angeboren sein und manche das man es auch erlernen kann...

Gibt es verschiedene "Arten" von Medien? Oder wieso widersprechen sich einige Beiträge?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:30
^^Was genau ist ein Medium? Sowas wie beim Film "Ghost, Nachricht von Sam"?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:38
@Outsider
warum musst du ein Medium werden?


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:39
@SaiMen

ich bin nicht wieder widersprüchlich wie ich gesagt habe beides ist möglich.
wenn man es angeboren ist dann geht das viel schneller und einfacher das zu trainieren wie bei einen bei dem es nicht so ist


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:43
@blutfee

War ja nicht auf dich alleine bezogen ;)

Es gab auf den vorherigen Seiten nur einige widersprüchliche Aussagen... Sollte kein persönlicher Angriff sein :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:45
@SaiMen

seh ich auch nicht aber ich dachte ich beantworte deine frage einfach mal


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:47
@blutfee
danke dafür :)


Anzeige

melden