Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2011 um 13:46
Generell würde ich einfach mal sagen das jeder Mensch medial veranlagt ist, jedoch ist nicht jeder zum Medium geboren.
Es ist vielmehr eine Gabe die einem in die Wiege gelegt wird . Und die sich mehr und mehr entwickelt je älter der betreffende Mensch wird.
Es jedoch einfach mal so zu erlernen, halte ich für nicht machbar.
Ich denke wir müssen die Gabe nicht zwanghaft suchen, vielmehr glaube ich das wenn es an der Zeit sein sollte, werden wir gefunden.
MfG

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

02.06.2011 um 22:45
@Outsider

und bist du schon weiter gekommen ?
oder stehst du noch bei null


melden

Ich möchte ein Medium werden!

02.06.2011 um 22:57
Ich bin der Meinung, das viele Faktoren vorhanden sein müssen.

Erst einmal musst du dir im klaren sein, was dort auf dich zukommt. Das ist nicht für jeden was.
Dann musst du ein bisschen medial veranlagt sein. Wenn du das nicht bist, musst du mal in passenden Lektüren schmökern! ( z.B. "Wie man ein Medium wird" von Gordon Smith )
Und, was ich persönlich am Wichtigsten finde ist, das die Geister dich auch wirklich anerkennen! Sie gehen nicht einfach zu einem x-beliebigen Medium!


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

03.06.2011 um 03:16
Schau die Serie "Medium - Nichts bleibt verborgen" und mach alles nach - vielleicht klappt es dann ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

03.06.2011 um 08:03
Zitat von FirerhorseFirerhorse schrieb:musst du mal in passenden Lektüren schmökern! ( z.B. "Wie man ein Medium wird" von Gordon Smith )
Oder seine Seminar besuchen, für; 1'200.- Fr. = 983,- Euro, sechs Tage inkl. reichhaltigem Mittagessen ^^

@Firerhorse
Zitat von FirerhorseFirerhorse schrieb:Und, was ich persönlich am Wichtigsten finde ist, das die Geister dich auch wirklich anerkennen! Sie gehen nicht einfach zu einem x-beliebigen Medium!
Gibt es dafür eine Erklärung warum Geister so ein Unterschied machen??


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

03.06.2011 um 12:08
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Gibt es dafür eine Erklärung warum Geister so ein Unterschied machen??
Naja, ein Geist eines Konföderierten Generals wird wohl eher einen Weiß bevorzugen oder? Also, wenn er immer noch so drauf ist...


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

03.06.2011 um 13:08
@dF
Zitat von dFdF schrieb:Naja, ein Geist eines Konföderierten Generals wird wohl eher einen Weiß bevorzugen oder? Also, wenn er immer noch so drauf ist...
Dann haben sich diese "Geister-Generäle" kein Stück weiterentwickelt, geschweige ihre menschliche "Fehlern" auch in diesem Zustand nicht abgelegt ^^

Dann führen diese dort immer noch ihren merkwürdigen Krieg weiter ^^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

03.06.2011 um 17:13
@Keysibuna

Ich denke nicht, das sie zu jeden gehen, der eimfach mal was Neues ausprobieren möchte.
In einem Buch hab ich mal gelesen, das es den Geister auch schwerfällt, sich anderen mittzuteilen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

03.06.2011 um 17:19
@Firerhorse

Kannst du mir das Buch und Autor benennen in dem steht das steht?

vielleicht erfährt man etwas mehr warum die Geister sich schwer tun sich mitzuteilen?

Wenn man bedenkt wie oft es erzählt wird das sich ein Geist bemerkbar gemacht haben soll, kann man nicht glauben das die Geister nicht so Kontaktfreudig sein sollen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

03.06.2011 um 17:35
Manche sagen ich sei ein Medium. Andere sagen ich bin schon durch.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.06.2011 um 11:38
@Spöckenkieke
:D :D Der ist gut :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.08.2011 um 13:35
ich gebs auf :(


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.08.2011 um 15:26
@Outsider
Und das nachdem sich fast drei Monate in diesem Thread nix mehr getan hat?


melden
melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.08.2011 um 21:33
@Alarmi
das sich nix getan hat... bedeutet ja nicht das ich nix getan hab ;)
wat meinste was ich alles an pn´s wegen dem thema bekommen habe.

an dieser stelle mal lieben dank an die leute die sich die mühe gemacht haben... gebracht hat es dennoch nichts.

@Genosis
ja danke :)


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.08.2011 um 22:47
@Outsider
was hast du denn alles so probiert?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.08.2011 um 07:09
@the_georg

na ja, zumindestens habe ich nicht meinen namen getanzt. :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.08.2011 um 07:18
also! das einfach mal zu erlernen... das wird nichts. wenns das gibt dann wohl doch eher "in die wiege gelegt". das ist jedenfalls meine persönliche meinung nach den monaten des intensiven übens.
ich hatte mr eigentlich mehr davon versprochen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

29.08.2011 um 07:33
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:gebracht hat es dennoch nichts.
Das wundert mich jetzt nicht, aber es freut mich, dass Du diesbezueglich ehrlich bist! :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

29.08.2011 um 09:07
Hallo ihr,
ich möchte ein Medium werden und mit Geister kommunizieren können.
Ich habe bis heute keine Ahnung wie das geht.
Hier auf Allmystery sind so viele wissende. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ein Medium werden kann. Ich muss das bis spätesten 30.9. 2011 können.
Danke
@Outsider
Sorry aber, ich wär gern steinreich und will bis morgen fliegen lernen. Das Supermann Kostüm hab ich schon. Wer schenkt mir ne Million und macht mich zum Flieger?
Wieso MUSST du das denn können bis zum 30.9.? Sorry, aber schwer amüsant.


Anzeige

1x zitiertmelden