Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man Astralreisen beweisen?

Filter einstellen
20:29

Remote Viewing - Anleitung: Stufe 1-3

@the_georg Das System... ich weiß was du meinst, ist ja richtig. Nur ist halt auch unfair. Wenn ich das könnte würde ich es nicht geheim halten und ich würde versuchen, denen die es lernen wollen, das zu übermitteln. Ich meine wenn man so was kann, dann hätte man es nicht mehr nötig mit dem Vermitteln der Technik an sich Geld zu verdienen!Man könnte ja auch mal versuchen solche Institute oder Universitäten, wo Forschung stattfindet, anzuschreiben. Die arbeiten zum Teil ja auch mit unser...
Beitrag von olmek - am 22.07.2012
10:00

Wie ich durch luzides Träumen rausfand.. + WILD Techniken

@MysteriousFire Richtig.Meine Anmerkung: es hat für mich nicht wirklich was mit Esoterik zu tun. Ist halt eine "besondere Art" zu träumen. Es ist ein Bewusstseinszustand. So wie Tiefschlaf, Traum oder konzentriertes lesen eines Buches (Wachbewusstsein). Man geht ja nicht in der Ebene der Welt auf Reise in der unser Wachbewusstsein ist. Es ist eine Art Projektion von der Welt, ähnlich wie träumen. So kann ich auch nicht in des Nachbarn Bett pissen... Jedenfalls würde es er nicht merken :-) I...
Beitrag von olmek - am 14.07.2012