Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Depressionen

Filter einstellen
12:18

Kurt Krömer über seine Depression: "Ich war zwei Jahre impotent" | stern TV

@Streuselchen Kurt Krömer wollte nicht in die Klinik eben auf grund Gruppentherapie.Und hinterher war er so begeistert. die längere Videos redet er über gruppentherapie.Einfach mal auf die Suche gehen.
Beitrag von klompje1 - am 13.03.2022
01:01

Zoloft for Social Anxiety - Commerical

Ich hatte richtige geile Nebenwirkungen, aber da mein Blutdruck explodiert ist, hab ich es ziemlich schnell abgesetzt.Das ist eine echte Werbung für Sertralin ein SSRI, wie Citalopram.
Beitrag von trella - am 30.07.2021
04:26

Ich hatte einen schwarzen Hund (deutsche Übersetzung von Freunde fürs Leben)

Ich finde dieses Video echt klasse. Depressionen sind fürchterlich, ob als Hauptkrankheit oder Komorbität einer anderen Krankheit. Sie erstickt einen langsam. Deine Lieben verstehen es nicht. Sie lernen dich so zu ertragen, deine Abwesendheit hin zu nehmen solange diese Phase dauert. Mein Freund versteht es nicht, er kennt diese Schwärze wie meine nicht, er kennt nur das hellere Grau. Er bezieht mein Verhalten auf sich was aber nicht der Fall ist.Ich liege hier seit 48h... atme, schlafe, li...
Beitrag von 3.14 - am 07.02.2020
03:54

Andreas Bourani "Nur in meinem Kopf" Video

@picaresque
Beitrag von abschied - am 07.12.2011