Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinderschänder in JVA verprügelt

Filter einstellen
06:38

Google Glasses Sex-App! - Wegen Selfie verprügelt! - Vergewaltigt und zur Ehe gezwungen!

@kleinundgrün Ich habe jetzt nicht den Link zu dem, was ich eben erzählte gefunden, aber das hier:Hier das Video der Zeitungslink sehr krass wie ich finde
Beitrag von Zerox - am 14.03.2014
02:19

Akte X Jenseits der Wahrheit - Pater Braun Rasierer - dodokay - nicht schwäbisch

im zweiten akte-x-film war ein pädophiler priester mit seinen visionen tragende figur.in einer beeindruckenden stelle des filmes offenbarte er scully - die ihn aufgrund seines hintergrundes verachtete - dass er unter seinen neigungen litt und sich ihren ursprung nicht erklären könne. er würde freiwillig in einem besserungsheim für pädophile leben und sich auch selbst tatsächlich für ein monster halten.hier zur erinnerung die szene - sie ist aber neu synchronisiert.es zeigt einmal mehr, ...
Beitrag von matraze106 - am 05.03.2014