Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewaltgeminderte Spiele ab 18 - öffentliche Zensur an Erwachsernen?

Filter einstellen
01:54

Call of Duty Black Ops cut/uncut Vergleich: Folterszene und Granatenattacke HD

@Anti_Chr1st Es macht Sinn und naja...nur auf den Jugendschutz zu schimpfen geht an der Sache halt irgendwo vorbei.Und mal ehrlich,ich kenne kein einzigstes Game welche auf uns als Zielgruppe zugeschnitten wäre.Hauptzielgruppe von Computerspielen oder einschlägige Musik sind halt Jugendliche.Wüsste echt kein gutes Argument wieso die Prüfstellen auf ein paar "alte Säcke" wie uns Rücksicht nehmen sollten.18Jahre hin,18Jahre her.Dann schick ich halt nen Kumpel oder meinen großen Bruder.Was b...
Beitrag von Irreparabel - am 19.06.2013
02:00

Bulletstorm - Gewalt-Vergleich: Cut vs. Uncut

einer der härtesten schnitte in games den ich mitbekommen habe war in bulletstorm... so extrem brutal ist das nicht, klar, man wird "belohnt" wenn man bestimmte "trickshots" mit den gegnern macht... das heißt, umso kreativer man si killt, umso mehr punkte bekommt man, und diese punkte kann man wiedrum in seine skills investieren.das man nicht sieht wie die gegner "zerplatzen" finde ich gar nicht mal so schlimm, aber an manchen stellen wurden leichen aus dem spiel geschnitten, so das man teilwe...
Beitrag von locotes - am 18.06.2013
02:09

Wolfenstein: The New Order | E3 2013 Gameplay Trailer [DE] | FULL HD

@Bodom @Zeo @Bombshell Der echte Trailer geschnitttene mich ist das Spiel jetzt schon versaut....hab irgendwie keinen richtigen Feind -.- EDIT: Sry war der falsche deutsche :D ist geändert!
Beitrag von soulbreaker - am 18.06.2013
04:57

Half Life German Edition [yes, it's that cut piece of sh*t]

Jugendschutz ist in Deutschland schon immer ein strenges Pflaster gewesen, warum sonst gibt es viele Cut-Versionen (also geschnittene bzw. gewaltgeminderte Versionen) bei Steam, welche nur für Deutschland gelten. Es gibt dann immer eine DE (Deutschland Version welche Cut ist) und eine Rest-of-the-World Version (also der Rest der Welt, welche Uncut ist). Natürlich habe ich nur Uncut-Spiele und sogar Dead Island in meiner Steamliste, welcher in Deutschland via Steam nicht erhältlich ist.Also wo...
Beitrag von RobbyRobbe - am 18.06.2013