Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch das Leben?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 20:26
Ist eure Leben für euch sehr wichtig?

Was wollt ihr alles im euren lebenerreichen?

Habt er schon alles erreicht?

Seid ihr wunschlosglücklcih?


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 20:29
Fragst Du das im Ernst in DIESEM Forum - mit DIESEM Durchschnittsalter?


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 20:32
Ich persönlich sehe im Leben nur einen Sinn, den jeder Mensch für dich selbst suchen undfinden muss, aber jeder ist da anderer Meinung.
In meinem Leben gibt es nichts zuerreichen, was sich lohnen würde, zu erreichen.
Erreicht habe ich noch gar nichts.
Und ob ich glücklich bin?
Ja, das bin ich - das ist der Sinn, den ich im Lebensehe.

Schönen Tag noch,
Mr. Pfiffikus.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 20:32
Locutus schrieb:
"Ist eure Leben für euch sehrwichtig?"
Was ne Frage!
Selbstverständlich ist es mir sehrwichtig.
Sonst wäre ich sicher nicht mehr auf dieser Welt.
Ich liebe es zu leben.
Locutus schrieb:
"Was wollt ihr alles imeuren leben erreichen?"
Ich will glücklich sein!
Zum Glück gibtes vielerei Wege.
Locutus schrieb:
"Habt erschon alles erreicht?"
Kann man schon alles erreicht haben?
Wiealt müsste man sein...
um dies zu realisieren? ;)
Locutus schrieb:
"Seid ihr wunschlosglücklcih?"
Es wäre für mich verwunderlich...
wenn es einenMenschen geben sollte..
der wunschlos glücklich ist.

Der Mensch strebt immernach mehr.

Aktuell bin ich glücklich...
aber ganz sicher nicht wunschlos.



melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 20:39
"Ist eure Leben für euch sehr wichtig?"

Für mich und für die Welt! :]

*************************

"Was wollt ihr alles im euren leben erreichen?"

Was ich persönlich erreichen wollte, habe ich bereits erreicht... Ich habe eineTraumfrau, eine gute Ausbildung, eine schöne Wohnung, ein schnuckeliges Auto, und seitgestern n neuen Job, welcher mir so gut zuspricht, wie davor noch keiner.

Abereigentlich sind diese materiellen Dinge nicht wirklich wichtig... Was ich will, istinnerlich zu reiffen - geistig weiter zu kommen!
Und die Welt verbessern!

*************************

"Habt er schon alles erreicht?"

Hätte ichalles erreicht, so wäre ich nicht hier.

*************************

"Seidihr wunschlos glücklcih?"

Ich bin sehr glücklich, aber nicht wunschlos.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 20:41
Freude,nicht mehr und nicht weniger.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 21:05
Locutus,

"Ist eure Leben für euch sehr wichtig?"

Kommt drauf, mir wäremein Leben, wenn es teilweise anders wäre, viel wichtiger als es jetzt der Fall ist, ichmuss zwar mit dem Zustand mehr oder weniger mit leben, habe aber oftmals Probleme damit.

"Was wollt ihr alles im euren leben erreichen?"

Ich möchte endlichzufrieden mit mir und meiner Umgebung sein, bedarf zwar viel Zeit und noch mehr Hoffnungauf Besserung und eni paar anderen Dingen aber ich hoffe es klappt ..

"Habt erschon alles erreicht? "

Noch lange nicht, ich glaube bis ich alles erreichthabe, bin ich kurz vor dem Tod und selbst dann wird noch einiges ausstehen .

"Seid ihr wunschlos glücklcih?"

Nie, und werde ich auch niemals sein, ichhabe immer Wünsche ..


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 21:10
Zuerst einmal,
muss ich wissen wie man lebt,
das ist alles,
was ich nunerreichen will.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 21:15
lernen lernen lernen...


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 21:26
Ist eure Leben für euch sehr wichtig?


mittlerweile mehr als einezeit lang.


Was wollt ihr alles im euren leben erreichen?


die ausbildung schaffen, studieren, irgendwann ein eigenes kinderheim leiten,
heiraten, kinder bekommen und aufziehen, viele orte sehn, dinge tun die ich mir ncihzutzraue...


Habt er schon alles erreicht?

falls das "ihr"heißt, alles sicher nciht.

Seid ihr wunschlos glücklcih?

nein.war ich auch ncoh nie. aber im moment bin ich sehr glücklich. so wie selten :)


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 21:30
Erfahrungen sammeln,
sich selbst entdecken,
den Sinn des Lebens entdecken,
Freude, Magie und Liebe!!!


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

22.08.2006 um 23:19
Wissen und Erfahrungen zu erlangen, um dieses Wissen nützlich für Mitmenschen undkünftige Generationen zugänglich zu machen...Leben bedeutet für mich Beweglichkeit imGeiste ;)


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 00:10
......die endlose Suche nach dem Sinn meines Seins und meiner Berufung.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 00:25
..Leben bedeutet für mich leiden..
Ich habe nichts erreicht & werde es warscheinlichauch nie.
Hab mich damit abgefunden.
Irgendwann..


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 00:33
Immer etwas dazulernen, das Leben ist eine einzige riesengroße Achterbahn, mal geht esaufwärts, mal bergab und am Ende steht der Tod. Alles erreicht, was ich möchte? Nein nochlange nicht, ich habe noch viel vor*g*


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 07:15
Dass ich nie aufhöre neugierig zu sein, zu lernen und zu lieben...

Ich habeschon einiges erreicht, was ich wollte, aber wunschlos glücklich bin ich nicht.

Am Wichtigsten ist mir, für die Zukunft meiner Tochter zu sorgen, damit sie einschönes und glückliches Leben hat, wenn ich nicht mehr hier bin...


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 07:16
Ist eure Leben für euch sehr wichtig?

- es ist mir nur dann wichtig wenn ich esmit jemandem teilen kann und mich darin geborgen fühlen kann an sonsten ist das leben fürmich eigendlich ein unerwünschtes übel in das ich hineingeboren wurde!

Was wolltihr alles im euren leben erreichen?

- NICHTS ich bin niemand der ums verreckenirgendwas erreichen will mir ist es wichtiger das freunde und freundin sich wohlfühlenwenn dies nicht der fall ist DANN will ich was erreichen! sie wieder glücklich zu sehen!

das einzigste wäre vieleicht meine familie wieder zusammen bringen..

Habt er schon alles erreicht?

- ich habe einen job der mir zum halsraushängt und mein einkommen sichert wie fast jeder mensch oder zumindest ein teil mehrkann man doch garnichtmehr erreichen die meisten schaffen es nicht mal hierher...

Seid ihr wunschlos glücklcih?

- nein beim besten willen nicht freunden vonmir geht es immernoch scheiße genug als das ich an mein eigenes glück denken könnte
was den teil der liebe angeht ist das glück fast wunschlos ja aber der rest.. esliegt noch viel vor mir


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 07:46
Seid ihr wunschlos glücklich?

Ich hülle mich im sein und somitsind alle weiteren Fragen schon beantwortet ;)

Mfg


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 08:35
"Ist eure Leben für euch sehr wichtig?"
An und für sich ja aber nicht wichtiger alsein anderes

"Was wollt ihr alles im euren leben erreichen?"
Würd gernherausfinden wer ich bin und vll. auch die innere Weisheit
entdecken :)

"Habt er schon alles erreicht?"
Wenn ich alles erreicht hätte würd ich nicht mehrleben.

"Seid ihr wunschlos glücklcih?"
Kann man das? Wenn ja wie?


LG


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 09:06
Leben ist etwas zwischen Geburt und Tod, auf der Suche nach einem Glück, welches dieMeisten nie im Leben finden werden, nur in sich selbst.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

23.08.2006 um 09:24
Leben ist, die schwierigen unangenehmen kleinen Sachen dessen immer wieder zu meistern umdann, in ganz wenigen Momenten kräftig Glückshormone auszuschütten!

:D

Oo


melden