Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

Filter einstellen
01:01

Elektroschockpistole

Das klingt alles so seltsam, als ob er unter Drogen oder Medikamenten stand, welche ihn vielleicht in den Zustand des Wahnsinns versetzten.Ja so machen die es doch immer, nur keine Zeugen zulassen, wie auch immer es gerechtfertigt wird, ich bin der Meinung man hätte ihn retten können, nämlich mit diesen Dinger bspw. hier:
Beitrag von kopischke - am 30.06.2013
04:59

Polizeieingriff auf Mann mit Angeblicher Waffe lol OMG

Hier mal ein paar Videos die ich gefunden habe, wie sowas auch ablaufen kann. In diesen Videos haben alle Überlebt und die Situationen waren denke ich mal Gefährlicher. Polizei gegen Nazis gegen Polizei mit Feuerzeug ( :D ) Mann gegen mehrere Polizisten.... wie sie den Hund vorschicken XD
Beitrag von phenix - am 29.06.2013
03:52

Nazis von Bullen mit Pistolen gestoppt

Hier mal ein paar Videos die ich gefunden habe, wie sowas auch ablaufen kann. In diesen Videos haben alle Überlebt und die Situationen waren denke ich mal Gefährlicher. Polizei gegen Nazis gegen Polizei mit Feuerzeug ( :D ) Mann gegen mehrere Polizisten.... wie sie den Hund vorschicken XD
Beitrag von phenix - am 29.06.2013
00:45

Nackter Messer-Mann starb durch Polizeikugel

@Resi_n @NagaSadow Danke.Hier ist noch das andere Video aus dem Bericht.
Beitrag von Ciela - am 28.06.2013