Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haben so viele gegen Emos?

Filter einstellen
01:33

Emo Tusse sucht Freunde (Original)

Ich verstehe auch nicht, was Menschen gegen Emos haben. War jetzt nie eine, aber trotzdem... die tun einem doch nichts. Da finde ich Punks (Schnorren und dreckig sein aus Spaß) und Hiphopper (ach so krasse Gangster aus dem 2000-Seelen-Dorf) viel schlimmer. Am meisten tut mir dieses Mädel leid:
Beitrag von mostellaria - am 26.07.2013
01:33

Emo Tusse sucht Freunde (Original)

Ach ja. Warum soll es den Emos anders gehen, als den Punkern, den Hoppern...?Ist nunmal so. Mir sind sie egal. Hier darf jeder Tragen was er möchte, und wenn jemand meint, er müsse sich zu irgendwelchen Songs die Arme aufritzen, soll er doch. Aber ich kann den "Hass" auf Emos verstehen, manchmal... wenn man Dinge im Netz findet... Vieles finde ich einfach nicht so doll. Aber das gibt es ja auch bei anderen Gruppierungen genauso...
Beitrag von Addy - am 25.07.2013
04:59

Lars the Emo Kid: Part Deux

Krass überspitzt, das hier:
Beitrag von Zeo - am 24.07.2013
04:18

Lars the Emo Kid

Krass überspitzt, das hier:
Beitrag von Zeo - am 24.07.2013