Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erdbeeren aus China

Filter einstellen
01:44

„Schwimm, wenn du dich traust" -- Wasserverschmutzung in China

@Clyde Ich hab das Video schon mal gepostet, aber wenn du denkst, das Chinesisches Obst und Gemüse nicht schädlich sind, hiermit wird es bewässert und da sind Pestizide, die hier nicht mehr erlaubt sind, noch nicht mit einbezogen...
Beitrag von Shadowstalker7 - am 31.08.2013
01:44

„Schwimm, wenn du dich traust" -- Wasserverschmutzung in China

@chen Ich denke mal das die Erdbeeren damit bewässert werden.
Beitrag von Shadowstalker7 - am 30.08.2013