Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hakenkreuze in deutschen Medien

Filter einstellen
05:24

Folter in GTA 5 zu krass?

@Branntweiner irgendeine große theaterargentur in UKhab ich vor einem oder 2 jahren auf ner nachrichtenseite gelesen, weis nur nichtmehr welche argentur das war. @wobel da braucht mal auch keine killerspielerfahrungund bevor jemand die kettensäge auspackt, dann nimmt er sich n anderes werkzeug, das handlicher ist und leicher als angriffswaffe zu handhaben ist. kennste den film Braindeadals der zum ersten mal in deutschland rauskam, da hieß der "Der Zombierasenmähermann" und genau die rasenmÃ...
Beitrag von blutfeder - am 01.10.2013
06:10

Command & Conquer Red Alert Hell March 1 Alternate Version

Beim ersten Command & Conquer: Alarmstufe Rot wurde sogar ein Musikstück zensiert, wohl weil es zu "militaristisch" daherkam, da man Marschgeräusche und Befehle hört.Hier die zensierte Version: hier die Richtige: lächerlich, was da von der scheiss BPjM ausgeht. :shot:
Beitrag von El_Gato - am 30.09.2013
02:05

Wolfenstein: The New Order - Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

@AN602 :D ja, da kommt wieder die Logik, es ist einfach so übertrieben unnötig, genau wie der Trailer von dem neuen Wolfenstein, versaut das ganze Game und die Atmo...Cut
Beitrag von soulbreaker - am 30.09.2013
02:04

Wolfenstein: The New Order - E3 Trailer (German) Uncut

@AN602 :D ja, da kommt wieder die Logik, es ist einfach so übertrieben unnötig, genau wie der Trailer von dem neuen Wolfenstein, versaut das ganze Game und die Atmo...Cut
Beitrag von soulbreaker - am 30.09.2013