Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

Filter einstellen
02:23

Johann Gottfried Piefke -- Königgrätzer Marsch (High Quality)

Ich habe zwar auch einige Österreicher kennengelernt, aber kann nicht behaupten, dass sie die Deutschen nicht mögen. Die waren alle recht normal und umgänglich. Im Grunde genommen bin ich eigentlich Deutscher, genauer Preuße. So wie sich ein Bayer bayrisch fühlt, fühle ich mich halt preußisch. Zumindest waren alle meine Vorfahren das. Und wenn ein Österreicher meint aufmüpfen zu müssen, lasse ich ihn gerne das hier hören:
Beitrag von Foss - am 24.09.2014
10:36

jürgen drews bei wir sind kaiser

@alfha Falsches Video. Das ist das richtige:
Beitrag von interrobang - am 24.10.2013
10:25

Lena Meyer-Landrut zu Gast bei Wir sind Kaiser 02.02.2013

Absolut lehrreiches Video: Lena versteht den österrreichischen Humor nicht (Katze trifft Hund)
Beitrag von saba_key - am 24.10.2013
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Volkszählung 2011179 Beiträge
Anzeigen ausblenden