Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: St. Martin diskriminierend?

Filter einstellen
02:01

Sein letztes Rennen - Trailer (deutsch/german)

dafür auch eine spezielle Verwendung??""die Kastanienmännchen sind fürs herbstfest""dann gibts wohl auch noch n frühlingsfest, und n sommerfest..und dann.hat man sich totgebastelt":-D
Beitrag von DeadPoet - am 07.11.2013
02:28

Salafisten News | EXTRA 3 | NDR

Vielleicht sollten wir unsere ganzen Traditionen und Werte gleich abschaffen, die Scharia einführen und Vermummungszwang für alle Frauen, Beschneidungen für alle Babys, alle Kirchen abbrennen, usw..Solange wir das nicht alles getan haben in Deutschland werfen uns Linke und Muslime immer wieder Intoleranz vor.Hier sind die Nachrichten wie sie bei uns in einigen Jahren aussehen werden:
Beitrag von kopischke - am 07.11.2013
04:09

Gregor Gysi erklärt Volker Kauder die Bibel (Vermögenssteuer)

@St89 Viel schlimmer ist, dass der letzte verbliebene St. Martin unter den Parteien von der CDUmmheit in den Medien beiseite gekehrt werden möchte. Wenn es eine Partei gibt, die was gegen den gelebten St. Martin hat, dann ist es die CDU.
Beitrag von abschied - am 06.11.2013
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion