Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Liebes-Depression

Filter einstellen
01:18

pedobear song

@Uchia1 depris von schwärmereien sind ein witz. werd erst mal von jemandem verarscht mit dem du jahre zusammen warst dann sprechen wir wiederwenn du nicht einmal etwas los lassen kannst was du noch nie hattest dann wird das mit der liebe nichts@Mc_Murphy grandioser beitrag
Beitrag von james1983 - am 07.11.2013